Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Zaunbau Düsseldorf: mehr als Zäune und Mauern

Referenzfoto

Zäune und Mauern sollen optisch ansprechend aussehen sowie das Eigentum und die Privatsphäre von Haus und Garten schützen. Aber das geht auch mit Flair!

Die Mitarbeiter der Firma Zaunbau Düsseldorf-Gartenbau beraten ihre Kunden über die Möglichkeiten einen Zaun auszuwählen und schlagen geeignete Materialien für den geplanten Zaunbau in Düsseldorf und Umgebung vor. Zäune können aus den unterschiedlichsten Materialien sein. Doch auch eine Hecke oder eine Mauer aus Natursteinen oder Holz können das Grundstück auf eine ansehnliche Weise eingrenzen. Darüber hinaus entwerfen und bauen die Mitarbeiter des Gartenbau-Fachbetriebes auch Pergolen, Wind- und Sichtschutzzäune sowie Carports.

Ein Gartenzaun beeinflusst die Gesamtoptik eines Gartens. Er hat sogar enormen Einfluss auf das Verhältnis zu den Nachbarn. Je nachdem, wie ein Zaum entworfen und gebaut wurde, kann er abschreckend wirken oder durch die Art und Weise der Gestaltung zum Betreten des Gartens einladen. Wer eine Umzäunung für seinen Garten benötigt, sollte sich daher vom Zaunbau-Fachbetrieb ausführlich beraten lassen. Gemeinsam mit ihrem Kunden wählen die kompetenten Fachberater das Material und alle Details aus und fertigen den Zaun anschließend exakt an. Ebenso wird die Montage fachgerecht vorgenommen. Hobbygärtner, die einen Garten neu anlegen oder einen bereits angelegten Garten umgestalten möchten, werden nicht nur umfassend von den freundlichen Mitarbeitern beraten, sondern können aus einem riesen Sortiment an Materialien und Pflanzen sowie diversen Gestaltungsmöglichkeiten genau das Passende finden. Zudem können Informationen über den Pflegeaufwand eingeholt werden.