Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Winterszeit beschert Rekorde bei Einbruchsdelikten

Apollo 11 Einbruch-u.Brandmeldesystem Apollo 11 Einbruch-u.Brandmeldesystem

Winterzeit ist Einbruchzeit, schützen Sie sich und Ihre Familie!

Die Tage werden kürzer, und die Dämmerung greift bereits in den Nachmittagsstunden Raum. Winterszeit. Für viele Bürger beginnen besinnliche Wochen und Tage, die mit den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel ihre Glanzlichter setzen. Gleichzeitig haben Einbruchsdelikte Hochsaison. Einbrecher und Diebe nutzen die langen Nächte, aber auch die Abwesenheit vieler Familien über die Festtage, um sich am Hab und Gut ihrer Mitmenschen zu bereichern. Präventive Maßnahmen sind gefragt, ehe ein Einbruch zum Versicherungsfall geworden ist. Effektiver und effizienter Schutz ist gefragt. Die auf einem Dual Hermetik Sensor basierende "Apollo 11″ ist ein Sicherheitssystem, welches Ihr Eigentum vollumfänglich schützt, keine baulichen Eingriffe erforderlich macht und sich wie eine kontrollierende Sicherheitshülle über Ihr Eigentum spannt.

Die Einbruchsstatistik spricht eine deutliche Sprache. In Deutschland wird im Zwei-Minuten-Takt eingebrochen. Einen besonderen Schwerpunkt setzt die Zahl der in der Winterszeit begangenen Delikte. Neben der lange anhaltenden Dunkelheit der Wintertage sorgen die Abwesenheit der Bewohner, bedingt durch Ferienreisen über die Festtage bzw. Betriebsferien für die Hochsaison bei Einbruchdiebstahl-Delikten. Wie die Firma Schwenteit Sicherheitssysteme aus seiner Erfahrung zu berichten weiß, schützt nur ein vollumfänglich greifendes Alarmsystem vor den oft irreparablen Schäden eines Einbruchdiebstahls. Teillösungen wie der häufig vorzufindende Bewegungsmelder bieten keinen verlässlichen Schutz gegen Einbruch-Profis, die eine Gebäude oft über mehrere Tage und Nächte beobachten, ehe sie den geplanten Einbruch verüben.
weiterlesen...

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.