Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Willi Schillig, einzigartige Möbel

Möbel.com – jetzt auch mit Polstermöbeln von Willi Schillig

www.möbel.com nun auch mit der Kollektion von Willi Schillig.

Auf www.möbel.com/willi-schillig offeriert Möbel.com die neuesten Angebote des Möbelherstellers Willi Schillig.
Das Besondere an den Möbeln von Willi-Schillig ist die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende, moderne Design. Die Sessel, Sitzgruppen und Polstergarnituren fallen auch durch praktische Lösungen auf. Für die Herstellung der einzelnen Elemente benutzt die Firma Willi Schillig ausschließlich beste Materialien. Ob nun ausgesuchtes Leder in Natur und eingefärbt oder abriebfeste Stoffe für die Bezüge der Polster oder bestes Holz, natürlich ausschließlich aus nachwachsenden Beständen. Willi Schillig baut Möbel für den individuellen Wohnraum. Keineswegs extravagant sondern stilvoll. Das ist der große Unterschied.

Ein gutes Beispiel ist das Modell Lazy aus der Young & Smart Kollektion. Die U-förmige Polstergarnitur bietet flexible Kopf- und Armstützen für hervorragenden Sitz- und Liegekomfort. Diese moderne Garnitur gibt es sowohl in beigefarbenem Leder wie auch in braunem Velours.
Oder die bequemen Stühle aus der Modellreihe Rialto. Mit dieser Essgruppe beweist der Gastgeber nicht nur exzellenten Geschmack, auch seine Gäste fühlen sich sofort wohl an der Tafel. Natürlich sind die Rückenlehnen der Stühle verstellbar, wenn es nach dem Essen noch etwas gemütlicher zugehen soll.

Willi Schillig bietet auf alle seine Möbel die volle Hersteller Garantie an. Dies ist ein Produkt aus Deutschland. Die Firma Willi Schillig entstand bereits im Jahr 1949. Damals noch eine Korbmacherei. Im Laufe der Jahre wurde aus dem kleinen Betrieb in Oberfranken ein Unternehmen mit 1300 Mitarbeitern, die an vier verschiedenen Standorten produzieren. Darunter auch im amerikanischen High Point, North Carolina.
Die Philosophie der Firma ist die Leidenschaft für gute Möbel. In der Konsequenz bedeutet dies die Verarbeitung der besten Materialien für ihre Produkte sowie die sorgfältige Herstellung durch hoch qualifiziertes Personal. Durch ihr zeitloses Design unterwirft sich die Fa. Willi Schillig keinem kurzlebigen Modediktat, ohne allerdings dabei die Zeichen der Zeit zu verkennen. Die neuesten Entwicklungen und Ideen werden natürlich in der Produktion umgesetzt.

Möbel.com biete Willi Schillig Polstermöbel Kollektionen inklusive kostenfreier Lieferung, einer Bestpreis-Garantie und natürlich mit telefonischer Beratung sowie einer Angebotserstellung innerhalb von 12 Stunden an.