Wer die Neuheit 2018 im Grillkota Shop sieht, denkt vermutlich an das Auenland. Warum Grillkotas nicht nur entzückend, sondern auch praktisch sind, erklärt der Profi.
Beim Grillspezialisten Isidor weiß man, was die Neuheit 2018 vor allem auslöst: Der erste Blick auf die Grillkota "Siggi" führt vor allem zu Ausrufen des Entzückens. Gründe dafür sind nicht nur der gemütlich anmutende sechseckige Grundriss, sondern in erster Linie die leicht abfallenden Außenwände. "Wie im Märchen", so der erste Gedanke des Betrachters, und auch wenn die moderne Grillkota von Isidor nicht mit Gras bewachsen ist, so lassen sich bestimmte Gefühle in Richtung Auenland kaum vermeiden. Dass die geräumige Grillhütte mehr als einfach nur entzückend ist, weiß man bei Isidor mit Gewissheit."Dieses Design sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch mehr Komfort", erklärt Frank Westphal, Geschäftsführer der Isidor GmbH und Co KG, "denn durch die leicht schrägen Wände wird eine bequemere Sitzposition im Inneren ermöglicht". Bis zu 15 Personen finden in der Grillkota Platz und können nun noch bequemer feiern, wer denkt da nicht an Grillabende und Gespräche am offenen Feuer, die sich bis in die Morgenstunden ziehen, ohne dass man bemerkt, wie die Zeit vergangen ist.
Die Grillkota, der neueste Trend in deutschen Gärten, boomt nicht ohne Grund. Die aus dem hohen Norden stammende Idee des geschützten Grillens bei jedem Wetter ist ideal auch für unsere Breitengrade. Denn auch wenn der Sommer 2018 verspricht, ein Jahrhundertsommer zu werden, kennen wir alle die verregneten Sommer bei Temperaturen um die zehn Grad. Wer flüchtet da nicht gerne in die gemütliche Grillhütte, um zumindest die Sommerfreude Grillen in vollen Zügen genießen zu können.
Neben der Grillkota "Siggi" bietet Isidor noch viele weitere Modelle für jeden Geschmack, zu sehen im Grillkota Onlineshop unter grillkota.isidor.de.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.