Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Von der Planung bis zum Eigenheim – was beim Hausbau zählt

 Interroll Thermo-Sonnenschutz GmbH - Ihr Spezialist für Jalousien in Wels

Wer das eigene Heim plant, weiß alles rund um Bau und Mauern, Garten und Garage. Doch erst wenn man das eigene Heim bezogen hat, kann es an den Feinschliff gehen.

Viele Dinge am Hausbau sind in einer herkömmlichen Planung berücksichtigt, manches aber stellt man erst fest, wenn man einige Wochen im neuen Heim wohnt. Dies sind Kleinigkeiten, die man bewusst verschoben hat, weil man zum Beispiel Jalousien an die Farbe der Möbel anpassen möchte und darum mit deren Bestellung wartet, bis alle Möbel gewählt sind und ihren Platz in den Zimmern gefunden haben. Andere Dinge wiederum fallen erst später auf, zum Beispiel, dass eine Seite des im Herbst erbauten Wintergartens oder der Terrasse im Sommer einer besonders starken Sonnenstrahlung ausgesetzt ist. Hier muss nachgerüstet werden, mit Markisen, Außenjalousien oder einer individuell geplanten Wintergartenbeschattung.

Auch der passende Insektenschutz für den Wintergarten oder Wind- und Sichtschutzwände sind Dinge, die man meist erst nach dem Einzug plant und besorgt. Oder vom Fachmann planen lässt! Die Interroll Thermo-Sonnenschutz GmbH in Bad Wimsbach bei Wels ist einer der Spezialisten, wenn es um Sonnenschutz, Markisen und Wintergartenbeschattung geht. Das Unternehmen fertigt individuell in Bad Wimsbach an und liefert und montiert Markisen, Rollladen und Jalousien nach Wels und alle umliegenden Städte.

Interessierte können unter http://www.interrollsonnenschutz.at/index.php das Produktsortiment einsehen und sich zu besonderen Aktionen kundig machen. Ein Frühjahrsschnäppchen ist zwar zeitlich noch ein wenig entfernt, doch bei den warmen Temperaturen denkt so manch einer bereits an den Sonnenschutz fürs kommende Jahr!