Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Vom Rohr ins Ohr

 "Rohrfunk" - so heißt der neue Podcast der Sanierungstechnik Dommel GmbH. Foto: Sanierungstechnik Dommel GmbH "Rohrfunk" - so heißt der neue Podcast der Sanierungstechnik Dommel GmbH. Foto: Sanierungstechnik Dommel GmbH

Dommel startet Unternehmenspodcast "Rohrfunk"

Mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung und mehrere tausend Kilometer sanierte Kanäle - die Sanierungstechnik Dommel GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Hamm ist Spezialist für sämtliche Leistungen rund um die Instandhaltung und Sanierung von Kanälen und Schächten. Mit dem neuen Format "Rohrfunk - der Unternehmenspodcast der Sanierungstechnik Dommel" gibt das Unternehmen jetzt Einblicke in seine Arbeit und diskutiert mit Experten über Themen, welche die Branche bewegen.

Kanalsanierung, Fachkräftesicherung, Digitalisierung, zukünftige Trends: Diese und viele weitere Themen werden im neuen Unternehmenspodcast "Rohrfunk" der Sanierungstechnik Dommel GmbH aufgegriffen. Gemeinsam mit Experten aus den unterschiedlichen Fachgebieten erörtert Benedikt Stentrup, Geschäftsführer der Sanierungstechnik Dommel GmbH, die neusten Entwicklungen der Umwelt- und Tiefbaubranche und geht auf potenzielle Chancen und Herausforderungen ein. "Unser Ziel ist es, interessante Menschen aus der Branche zusammenzubringen und zum gemeinsamen Austausch anzuregen. Genauso, wie Ver- und Entsorgungsnetze verbunden sind, wollen wir auch die Experten aus den jeweiligen Fachgebieten miteinander vernetzen", erklärt Stentrup. Ziel ist es, den Hörerinnen und Hörern einen informativen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig unterhaltsame Einblicke hinter die Kulissen eines mittelständischen Unternehmens zu geben. Der Podcast richtet sich an Unternehmer, Ingenieure, Techniker und Fachkräfte im Bereich Umwelt- und Tiefbau. Interessierte hören Rohrfunk auf den gängigen Streaming-Diensten iTunes, Spotify und Deezer sowie unter www.sanierungstechnik-dommel.de/podcast.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.