Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Vintage und Retro Möbel im Morris Antikshop

Vintagemöbel und Rentromöbel Vintagemöbel und Rentromöbel

Stilvoll einrichten mit antiken Möbeln

Wer wollte nicht schon immer einmal ganz im Stile eines englischen Landhausbesitzers leben. Mit großen Räumen und vor allem mit antiken englischen Möbeln aus liebevoll verarbeiteten Echtholz. In solch einem alten Herrenhaus kann man nostalgische Gefühle genießen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Um bei der nächsten Renovierung diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen ist ein Spezialist nötig, der sich mit der Restaurierung und der Nachbildung von klassischen englischen Möbeln auskennt.

Morris Antiques – Antike Möbel seit 1989

Der Antiquitätenhändler Morris Antiques hat sich auf genau diese Art der liebevollen Wohnungsgestaltung spezialisiert. Bereits seit 1989 bietet das Unternehmen um Geschäftsführer Lutz Krieger klassische Möbel aus England und Übersee an, um seinen Kunden eine stilvolle Einrichtung zu Hause ermöglichen zu können. Neben vielen verschiedenen Antiquitäten und Stilmöbeln, werden auch eine große Auswahl an Tiffany Lampen, Globe Wernicke Systemen und Weichholzmöbeln bereitgestellt.

Nostalgie frisch rausgeputzt

Dank des neuen Online-Shops konnte die Produktpalette nun um eine weitere Kategorie erweitert werden. Seit Kurzem gibt es auch Vintagemöbel und Rentromöbel im Angebot des Shops. Der neue Trend der Retromöbel erinnert nicht nur in nostalgischer Weise an die gute alte Zeit, sondern begeistert auch durch völlig neue Formen und frohe Farben. Der besonders schwungvolle und lebensfreudige Stil der Retromöbel ahmt in einem ganz eigenen Stile die echten Altertümer nach, sodass man sich mit diesen Möbeln in seinem Wohnzimmer in einer Symbiose aus Tradition und Moderne wiederfinden wird. Die Vintagemöbel hingegen sind Originalstücke aus den 50er und 60er Jahren, die von Morris Antiques in England aufpoliert und zu neuem Leben erweckt werden. Dank der langjährigen Erfahrung des Unternehmens sehen die Möbel anschließend wieder wie neu aus, haben jedoch nichts von ihrem klassischen Stil verloren.

Restaurierungen wie vor 100 Jahren

Alle Möbel von Morris Antiques können ganz bequem online gekauft werden oder vorab in den Verkaufsräumen in Kaarst besichtigt werden. Alle Antiquitäten werden einzeln in England ausgesucht und nur die schönsten Stücke landen anschließend wirklich im Verkauf. Die Restaurierungen finden außerdem komplett mit den Materialien und im Stile von vor 100 Jahren statt. So kann der Kunde sicher sein, dass er sich einen ganz besonderen antiken und traditionellen Schatz in das Wohnzimmer holt, mit welchem man sich viele Jahren wohlfühlen und entspannen kann. Lutz Krieger und sein Team von Morris Antiques freuen sich auf einen Besuch im Ladengeschäft oder auf www.morris-antikshop.de .

 

Möbel Stil Vintage Wohnzimmer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.