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Vertrieb: Kundengespräche richtig Führen

Vertrieb: Kundengespräche richtig Führen

Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Beratungs- und Verkaufsgespräch sowie Strategien im Umgang mit Kunden.

> 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
> Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
> Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung
> Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

18.02.2016 in Berlin
16.03.2016 in Köln
26.04.2016 in Stuttgart
31.05.2016 in Hamburg

Ihr Nutzen:
> Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
> Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden - Verhandlungsstrategien für mehr Erfolg
> Preise und Margen verteidigen - Preisgespräche gezielt führen


Jeder Teilnehmer erhält S&P Tests und S&P Checklisten u.a. zu den Themen:
+ Planungs-Tool "Pricing" zur optimalen Preisdifferenzierung
+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen
Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch


Zielgruppe:

Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

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