Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Stabparkett Restposten günstig online kaufen

Stabparkett lässt das Herz eines jeden Holzboden-Liebhabers höher schlagen. Allerdings muss man dafür tiefer in die Tasche greifen. Restposten sind eine Lösung für kleinere Budgets.

Weissach im Tal, 24. April 2022. Warum ist gerade Stabparkett so beliebt? Alexander Ernst ist Inhaber des Stabparkett Palasts und kennt seine Kunden. "Die Käufer lieben die charaktervolle Optik und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Je nach Verlegemuster kann die Raumwirkung gesteuert werden. Das Muster Schiffsbodenverband lässt den Raum bewegt wirken, der Englische Verband eher ruhig und ordentlich."

Neben der Optik hat Stabparkett noch weitere Vorzüge. Es ist sehr langlebig und lässt sich gut aufarbeiten. Es besteht ausschließlich aus dem Naturstoff Holz und ist daher im Winter fußwarm und im Sommer angenehm kühl. Das Holz dämmt und sorgt für ein gutes Klima, da es Feuchtigkeit aufnehmen und auch wieder abgeben kann. Stabparkett ist besonders für Allergiker geeignet, da sich Milben und Mikroorganismen nicht festsetzen.

Besonders beliebt ist oft die traditionelle Variante aus Eichenholz. Das Sortiment ist sehr breit, egal ob man geräucherte, massive, rustikale oder natürliche Sortierungen bevorzugt, der Kunde hat die Qual der Wahl.

Die Investition lohnt sich also. Zudem sind sämtliche Produkte, die Herr Ernst in seinem Shop anbietet, fair gehandelt, von höchster Qualität und stammen aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft. Herr Ernst fügt hinzu: "Auch wenn wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, muss man für Qualität natürlich etwas Geld ausgeben. Allerdings möchten wir auch Menschen mit einem geringeren Budget glücklich machen. Daher finden Sie in der Kategorie Restposten stark reduziertes Stabparkett." Hierbei ist anzumerken, dass diese die gleiche Qualität aufweisen, wie das Parkett in den anderen Kategorien zum Normalpreis.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.