Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Shopping einmal anders: Willkommen im Terrassendielen Lager mit dem besonderen Charme

Alle Holzarten auf einen Blick. Ein Lager, was für jeden Geschmack das richtige Holz für die Terrasse bereit hält. Die Besonderheiten erklärt ein Experte.

eissach im Tal, 27. Juni 2022. Wer auf der Suche nach einem pflegeleichten und einfach zu verlegenden Terrassenboden ist, landet schnell im Terrassendielen Lager und damit an einem ganz besonderen Ort. Das Familienunternehmen aus Weissach hat sich auf Bodenbeläge im Innen- und Außenbereich spezialisiert und steht mit Rat und Tat zur Seite. Warum es sich lohnt, einmal im Lager vorbeizuschauen, verrät der Fachexperte Alexander Ernst, der zur Traumboden24-Familie dazugehört.

"Schon der Geruch beeindruckt mich", schwärmt er, wenn er an das Terrassendielen Lager und seine Besonderheiten denkt. "Hier finden Sie einfach jede erdenkliche Holzart, die für den Außenbereich geeignet ist", berichtet er und nennt mit der beheimateten Eiche, der Lärche und der Douglasie nur einige Holzsorten, die im Lager erhältlich sind. Für die Kunden gibt es noch keine Möglichkeit, den Geruch der verschiedenen Holzarten über das Internet direkt nach Hause zu liefern, doch die Gegebenheiten des Shops sind dennoch beeindruckend.

Keine Öffnungszeiten, wertvolle Informationen rund um die bekanntesten und beliebten Terrassenholzarten und stets die richtigen Hinweise, nach denen die Kunden suchen - das alles gehört zu den Spezifikationen des Terrassendielen Lagers. Wer auf der Suche ist, nach dem passenden Boden für die eigene Terrasse, wird hier fündig werden. Davon ist auch Alexander Ernst überzeugt, der besonderes Fachwissen im Bereich des Terrassenbaus mitbringt.

"Wir möchten nicht nur verkaufen und der Rest ist uns egal", erklärt er und weist damit auf die Besonderheiten des nachhaltigen Onlineshops hin. "Wir beraten, wir sind da, wir haben für jedes Budget das richtige Angebot", schwärmt der Experte und freut sich immer wieder darüber, wenn Kunden ein Schnäppchen machen können und sich den Wunsch einer Traumterrasse erfüllen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.