Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Schränke mit Schräge nach Maß aus Holz oder MDF-Platte

Regal nach Maß Regal nach Maß

Maßanfertigung online

Viele ältere Einfamilienhäuser besitzen Schrägen. Bei anderen wiederum wurde das Dachgeschoss ausgebaut, um mehr Wohnraum zu erhalten. Das stellt gleichzeitig besondere Anforderung an den Stauraum, um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen. Dazu bieten sich Schränke und Regale nach Maß an. Viele glauben, das sei besonders teuer, aber das muss nicht sein. Es gibt auch Anbieter von preiswerten und dennoch hochwertigen Möbeln nach Maß. Der Kunde kann in einem Internetshop das Wunschmöbelstück selbst online planen und den Preis stets im Überblick behalten.

Große Produktauswahl: Holzarten für Ihre persönlichen Möbel

Dabei hat man die Auswahl zwischen unterschiedlichen Materialen und Dekoren. Beliebt sind Echtholzmöbel mit ihrer individuellen Struktur. Holz ist ein besonderer Werkstoff der
ein Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit vermittelt. Egal ob Echtholz geölt oder lackiert, Holz ist ein natürliches Material und wird aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen. Im Vergleich mit MDF Platten ist er zwar etwas teurer, aber immerhin eine Investition fürs Leben. Regale, Einbauschränke, gestufte Regale, begehbare Kleiderschränke, Sideboards und vieles mehr lassen sich nach Maß aus verschiedenen Holzarten fertigen. In Online-Shops können Möbestücke aus Eiche, Esche, Nussbaum, Erle, Buche, Ahorn, Kirsche oder Kiefer in einem Möbel-Konfigurator online erstellt werden. Passgenaue Möbel sind praktisch und sinnvoll zugleich, wenn es darum geht, in kleineren Räumen den Platz optimal auszunutzen und zu verhindern, dass Kleidungsstücke in dunklen Ecken verschwinden.

Auch günstigere Optionen stehen zur Verfügung

Wem Echtholz zu teuer ist, kann auf die preiswerteren Möbel aus MDF zurückgreifen. Diese sind in
einer sehr großen Vielfalt von unterschiedlichen Dekoren erhältlich: in vielen RAL-Farben oder in Echtholzfurnieren. Hier hat man fast die Qual der Wahl. Mit einem Möbel-Konfigurator lässt sich das benötigte Regal auf Maß, der Einbauschrank, das Sideboard oder welches Möbelstück man immer möchte zusammenstellen. Zu Hause lassen sich die vorbereiteten Möbel ganz einfach anhand der beigelegter persönlichen Montageanleitung aufbauen. Ob Schränke oder Regale nach Maß, alle auf Maß hergestellte Möbelstücke sind variabel gestaltbar, sodass sie den Bedürfnissen des Kunden ideal angepasst sind.

 

Möbel

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.