Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Rattan: Bedeutung des modernen Materials nimmt immer mehr zu

Mit Rattan Möbeln und Designerstücken das eigene Heim optisch aufwerten

Rattan ist ein Material, das nicht nur bei Gartenmöbeln, sondern generell zu überzeugen vermag. Im Außenbereich werden Rattanmöbel, wie Essgruppen, Liegestühle und Co. immer häufiger eingesetzt, verleihen sie Garten und Terrasse doch ein besonderes Flair. Aber auch in Innenräumen finden sich Rattanmöbel zunehmend häufiger.

Wer dabei nicht nur auf einfache Rattanmöbel, sondern auf Design-Möbel aus Rattan setzen will, der sollte sich online bei der Xantho-Group einmal genauer umsehen. Dort finden sich ganze Lounges aus Ratten, Essgruppen, je nach gewünschter Anzahl von Personen, Liegen, Sonneninseln, Strandkörbe und Co. aus Rattan. Und damit das Outdoor-Vergnügen noch mehr unterstützt wird, finden sich passend dazu auch gleich noch einige Grills für die nächste Grillparty. Genialer geht’s nicht.

Ebenfalls bietet die Xantho-Group eine große Auswahl an Zubehör, wie Planen für den Schutz der Möbel oder Pflanzgefäße, die optimal dazu passen. Zudem müssen Kunden bei Rattanmöbeln keine Angst vor einem braunen Einerlei haben, denn auch hier sind verschiedene Farbtöne, wie Dunkelbraun, Braun-Meliert, Mokka-Schwarz oder ein dunkelbraunes Geflecht in "naturrauer" Ausführung denkbar. Einen guten Überblick über das gesamte Sortiment erhält man auf der Homepage unter www.design-rattan.de. Innerhalb von Deutschland und Österreich werden alle Möbel versandkostenfrei geliefert, die Lieferung wird von der zuständigen Spedition telefonisch avisiert, eben ganz nach Kundenwunsch.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.