Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

QAZQA und CARAVANITY bringen Campingleuchte Storm heraus

QAZQA x Caravanity Campingleuchte Storm

"Storm" die Campingleuchte der besonderen Art! Ob im Garten, vor dem Wohnwagen oder auf dem Boot - mit dieser Lampe geht Ihnen garantiert ein Licht auf!

Diese innovative Campingleuchte wurde kreiert von der Einrichtungsmarke QAZQA und den Machern der erfolgreichen, niederländischen Camping-Platform Caravanity.nl. Inspiriert durch die Form einer alten Sturmlaterne, entwarf Designer Femke Creemers von Caravanity.nl eine Tischleuchte, die mulitfunktional, gebrauchsfreundlich und robust zugleich ist. Zudem ist Leuchte Storm ein wahrer Eyecatcher, der keinem trendbewussten Camper und Outdoor-Fan fehlen sollte.

"Ich wollte eine einzigartige Outdoorleuchte entwerfen, die unempfindlich aber dennoch sehr stylisch ist. Genau das habe ich mit Leuchte Storm auf den Punkt gebracht" so Femke Creemers, Designer der Storm-Leuchte und Gründer von Caravanity.nl.

Aber Storm hat noch zahlreiche weitere Vorteile: Die Leuchte lässt sich als Tischleuchte aber auch als Hängeleuchte verwenden, sie ist portabel und kann an den Strand oder zur Nachtwanderung mitgenommen werden, hat verschiedene Licht-Modi sowie einen leistungsstarken Akku. Storm können Sie beim Camping, im Garten, auf dem Balkon und natürlich auch drinnen nutzen.

Erik Jansen, CEO bei QAZQA: "Wir arbeiten gerne mit verschiedenen Design-Talenten zusammen. Auf diese Weise können wir individuelle Design-Produkte für unser Label kreieren lassen und diese zugleich in großer Stückzahl einem breiten Publikum zu einem erschwinglichen Preis zugänglich machen. Mit Storm hat Femke eine praktische Leuchte entworfen, die durch ihr zeitlos schönes Design überzeugt."

Outdoorleuchte Storm kostet 54,95 € und ist ab dem 1. Juni 2017 bei QAZQA.com und Caravanity.nl erhältlich. Vorbestellt werden kann die stylische Designleuchte bereits jetzt über: www.qazqa.com/storm

Produktinformationen
Anzahl Dimmstufen: vier (Leselicht, leicht gedimmt, stimmungsvolle Beleuchtung, flackerndes Licht)
Maße: H 30cm B 21cm T 14cm
Preis: 54,95 €
Erhätlich über: qazqa.com, caravanity.nl sowie lampenundleuchten.de

Über QAZQA
QAZQA ist ein Label mit Leidenschaft für das Interiordesign. Die junge Marke ermöglicht es stilbewussten Kunden ihr Zuhause mit erschwinglichen Designprodukten, wie Leuchten und Möbeln, auszustatten. Hierzu bietet QAZQA eine große Auswahl eigener Produkte sowie besondere Designstücke aus der QAZQA Collaborations-Serie, im Rahmen derer das Label von talentierten Designern individuelle Designprodukte entwerfen lässt.

Cara Vanity
Cara Vanity ist eine Plattform für Campingfans, die Ideen und Anregungen zur Wohnwagen- und Wohnmobilausstattung liefert. Cara Vanity feiert 2017 5-jähriges Jubiläum. Seit 2012 zog die Plattform bereits mehr als 1,5 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an und die Macher veröffentlichten vier Camping-Lifestyle Bücher über den Kosmos-Verlag (von denen bis heute mehr als 15.000 Exemplare verkauft wurden). Der gepimpte Caravan wurde so zwischenzeitlich zum Freizeitvergnügen zahlreicher Campingfans.