Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Noch vier Stunden: Der beste Preis für beste Qualität

Isidor - der Spezialist für Gartensaunen Isidor - der Spezialist für Gartensaunen

Gartensauna Hersteller ISIDOR aus Brandenburg hat sich um Jahresende etwas besonderes einfallen lassen: Die beliebteste Sauna des Jahres gibt es heute noch zum Bestpreis.

Ruhepol mit Ausblick, das verspricht die beliebteste Sauna aus dem Hause ISIDOR. Die Gartensauna "Ardor" ist mit einem großzügigen Vorraum mit bodentiefen Fenstern ausgestattet und bietet die schönsten Aussichten in den winterlichen Garten. Saunafans, die schon immer ein "Zimmer mit Aussicht" im eigenen Garten haben wollten, geraten bei diesem Modell einfach ins Schwärmen. Neben den flexibel einsetzbaren Fenster- und Türelementen bietet die Ardor für die hitzehungrigen Saunagäste Sitzplätze auf zwei Ebenen und die Wahl aus fünf verschiedenen Saunaöfen.

Wie alle ISIDOR Gartensaunen wird auch diese Sauna aus nordischem Fichtenholz gebaut, die Sitzbänke der Sauna bestehen aus Espenholz, das sich durch geringe Wärmeleitfähigkeit auszeichnet. Ideale Voraussetzungen also für das ganz besondere Saunaerlebnis.

In knapp vier Stunden endet übrigens die November Aktion aus dem Hause ISIDOR, am besten also gleich zuschlagen, wenn man die Ardor noch zum Jahresbestpreis erwerben möchte. Und das könnte sich auszahlen: Die Langzeit Wettermodelle prognostizieren einen nasskalten Dezember mit besten Chancen auf Schnee zum Jahreswechsel, und das auch in tiefen Lagen. Ideal also, um sich zu Weihnachten noch eine Sauna zu kaufen und den Jahreswechsel in gemütlicher Wärme zu begehen.

Saunieren ist übrigens nicht nur einfach angenehm, sondern unterstützt auch das Immunsystem und die Abwehrkräfte. Außerdem entspannt es Körper und Geist und beugt Winterverstimmungen vor. Nichts wie ab also und die passende Gartensauna bestellen: gartensauna.isidor.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.