Seit Jahren boomen die Grillhütten für den eigenen Garten - welche Innovationen dieses Jahr in sind, weiß der Experte in Sachen Grillkota und Grillhütte.
Auf ihrem Siegeszug durch ganz Europa haben die finnischen Grillkotas längst die Gärten Österreichs und Deutschlands erreicht. Kaum einer kennt die gemütlichen Hütten zum Grillen im eigenen Garten nicht. Der größte Vorteil dieser Konstruktionen liegt in der Unabhängigkeit, wenn es um die Jahreszeiten und die Witterung geht: Stolze Besitzer einer eigenen Grillkota können nämlich das ganze Jahr über ungestört und geschützt grillen.Die Isidor GmbH und Co KG ist Experte in Sachen Grillhütten und hat für dieses Jahr einige Innovationen parat. Beispielsweise gibt es patentierte, leicht ausnehmbare Wände, damit man im Sommer im Freien grillt und im Winter hinter der schützenden Holzkonstruktion sitzt. Eine weitere Neuheit ist die Grillkotta Siggi, die mit einem besonderen Design überzeugt. Angeschrägte Wände ermöglichen ein bequemes Sitzen und lassen die Grillkota zum Hingucker im Garten werden. Hochwertige Materialien wie massives Fichtenholz und Edelstahl garantieren Qualität und Langlebigkeit. Zudem bietet diese spezielle Grillkota Platz für bis zu 15 Personen, was die Familienfeier im eigenen Garten das ganze Jahr über möglich macht.
Neben dieser großzügigen Grillkota hat der Experte auch kleinere Hütten oder günstigere Modelle im Sortiment. Ein Highlight ist dabei die Hütte mit Grill und Sauna unter einem Dach oder der spezielle Anbau für die bestehende Grillkota. Alle unterschiedlichen Konstruktionen, sämtliche Neuheiten aus der Welt der Grillhütten, wie man die eigene Grillkota am besten einrichtet, was man bei der Planung nicht vergessen darf und welches Zubehör bei allen Grillfans diesen Sommer angesagt ist, finden Interessierte auf der Seite von ISIDOR, dem Experten für Grillkotas, Saunas und Spieltürmen: grillkota.isidor.eu.
Schlüsselwörter, Tags
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.