Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Möbel Design Shop Beliani ist ab sofort auch als App mobile verfügbar

Beliani Mobile Shop 1

Baar, 13. November 2012: Ab sofort können Smartphone Besitzer auch mit ihren mobilen Geräten bequem bei Beliani.de shoppen: Gemeinsam mit der Firma Shopgate hat Beliani seine eigene App entwickelt.

Laut Google werden bis Weihnachten 2012 bis zu 18% der Suchanfragen betreffend Haus und Garten mobil getätigt werden.(1) Beliani nimmt diese Vorhersage ernst und lanciert seine eigene App, die ab sofort kostenlos im App Store sowie Android-Market erhältlich ist.

Die App verfügt über viele nützliche Features und besticht vor allem durch die einfache Navigation und übersichtliche Darstellung. Nutzer können gezielt nach Produkten suchen oder aber ungezwungen durch das Sortiment stöbern, alle Produkte werden eingängig mit Bildern, Preis und Beschreibung angezeigt. Auch für Kunden von Beliani bringt die App eine Vereinfachung mit sich: Sie können nun direkt auf den Status ihrer Bestellung zugreifen und erfahren so schnell und problemlos wo sich ihr Möbel befindet. Ausserdem kann sich der Kunde direkt mit dem Kundendienst verbinden oder eine E-Mail schreiben – egal wo er ist und ohne seinen Computer.

Beliani hat sich für Shopgate als App Provider entschieden wegen der Einfachheit der Integration, deren Internationalität und der breiten Abdeckung von unterstützten Geräten. So wurde die Shopping app sowohl für alle Android Geräte als auch für iPhone und iPad entwickelt. Die Lancierung erfolgt zeitleich in den Märkten Schweiz, Deutschland und Österreich und wird später auf die restlichen Märkte welche Beliani abdeckt ausgedehnt.

Android Market

AppStore


(1) https://sites.google.com/site/erfolgreicheweihnachten/home/weihnachten_in_ihrer_branche/home_and_garden [16.10.2012]