Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Meister Bau Teltow GmbH: Bauherren-Befragung mit überdurchschnittlichen Ergebnissen!

Logo ifb

Die Meister Bau Teltow GmbH stellte sich der Meinung der Bauherren und glänzte durch sehr gute Werte.

Teltow/Meerbusch. Seit 2007 baut die Meister Bau Teltow GmbH anspruchsvolle Architektenhäuser für Individualisten der Region. Das familiengeführte Unternehmen steht für hochwertigste Ausstattungen und maßgeschneiderte Architektur inklusive Umsetzung im schlüsselfertigen Hausbau.
Als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region hat die Meisterbau Teltow GmbH das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten.

Dieser besonderen Auszeichnung ging ein transparenter Befragungsprozess der Bauherren aus den letzten 24 Monaten durch das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf voraus. Das Institut ermittelt als neutrale Instanz Kundenmeinungen in der Immobilienwirtschaft. "So können unsere Leistungen transparent dargestellt werden und sind vor allem für neue Bauinteressenten eine echte Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", sagt Michael Pawlazyk, Geschäftsführer des Unternehmens.
Im Vordergrund der Zertifizierung stehen neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden wichtige Parameter wie die konkrete Vertragssicherheit, die Budgeteinhaltung, die Wunsch- und Anforde-rungserfüllung, Bauausführung, auch kritische Fragen zur Erledigung von Restarbeiten, der Besei-tigung von Mängeln sowie Aussagen zur Empfehlungsbereitschaft und zur Zufriedenheit selbst. "Unsere Bauherren sind mit unseren Leistungen zufrieden, das wussten wir schon. Dennoch war uns die Zertifizierung sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können. Zufriedene Kunden sind schließlich unsere Visitenkarte!", ergänzt Pawlazyk.

84% der befragten Bauherren empfehlen die Meisterbau Teltow GmbH aufgrund ihrer erlebten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das vom Institut ausgestellt wird. "Bei derart anspruchsvollen Bauherren ist jeder Wert über 80% in nahezu allen Kategorien ein überragendes Ergebnis! Eine derartig hohe Empfehlungsbereitschaft in Kombination mit die-ser Individualität und den damit verbundenen Ansprüchen der Bauherren zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen. Die Ergebnisse der Befragung sind sowohl bei der Meisterbau Teltow GmbH als auch auf dem Bauherrenportal des Instituts im Detail jederzeit abruf- bzw. einsehbar.

Das von den Bauherren ausgesprochene Lob indes gibt Unternehmer Michael Pawlazyk unverzüglich an seine Mitarbeiter weiter: "Das vorliegende, objektive Bewertungsraster bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Teamleistung unserer Mitarbeiter und Handwerkspartner. Unser Ziel war, ist und bleibt den Beweis antreten zu können, wirklich zufriedene Bauherren zu haben, anstatt nur darüber zu reden. Jetzt liegen die entsprechenden Referenzdaten auf dem Tisch und wir sind stolz darauf!"