Die beliebtesten Fenster sind jetzt auch online erhältlich.
Stronsdorf, Dezember 2013 - Fenster Pronto ist bekannt dafür qualitativ hochwertige Fenster aus Holz und Holz-Alu auf Maß in nur 9 Werktagen zu fertigen. Jetzt hat Fenster Pronto sein Portfolio erweitert und fertigt auch Kunststofffenster in nur 9 Werktagen und liefert in diese in ganz Österreich in gewohnt zuverlässiger Manier.Kunststofffenster sind nach wie vor die beliebtesten Fenster. Kein Wunder, haben Kunststofffenster doch eine sehr lange Lebensdauer und ausgezeichnete wärme- und schalldämmende Eigenschaften. Und das obwohl Kunststofffenster nur einen Bruchteil von Holzfenster oder Holz Alu Fenster kosten.
Fenster Pronto setzt mit dem System 88plus auf ein neues Format und stellt eine bisher nicht erreichte Qualitätsstufe in der Entwicklung von Kunststofffenster dar. Es ist die intelligente Gesamtkonstruktion, die eine außergewöhnliche Steigerung der Werte für Wärme- und Schalldämmung sowie für die Sicherheit und Wirtschaftlichkeit hervorgebracht hat.
Sämtliche Produkte können bei Fenster Pronto über den Internetauftritt http://www.fenster-pronto.at konfiguriert und online bestellt werden. Die Interessenten müssen sich vor der Bestellung jedoch über einige Einzelheiten Klarheit verschaffen. Welcher Typ Fenster oder Terrassentür soll es sein, wie viele Flügel müssen sie besitzen und vor allem: Welche Maße muss Fenster-Pronto von den Bestellern bekommen, um korrekt arbeiten zu können? Das Online-Bestellformular dafür ist gut gegliedert, die Kunden werden von Rubrik zu Rubrik geführt. Sie beantworten dabei Fragen nach der Farbe, den Nutzungs-Anforderungen wie drehen und kippen sowie der Art der Griffe der sogenannten "Oliven". Die Glasstruktur und die Qualität der Wärmedämmung werden ebenso abgefragt wie die Konstruktion der Fenstersprossen. Alles ist in Bild und Text auf der Seite dargestellt, erläutert mit Texten und Zahlen. Am Ende bekommen die Kunden über die Rubrik "Zusammenfassung" noch einmal die Gelegenheit zur Kontrolle - übersichtlich gestaltet. Dann kann die Bestellung in den Online-Warenkorb gehen. Dabei wird dann der Preis der georderten Ware angezeigt. Die Vorgehensweise ist stimmig, und intuitiv, und ist auch für jene verständlich, die seltener mit dem Internet zu tun haben.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.