Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Küchenhaus Lübeck gehört zu den besten Küchenstudios in Deutschland

Dirk Jahnholz vom Küchenhaus freut sich über die Auszeichnung. Dirk Jahnholz vom Küchenhaus freut sich über die Auszeichnung.

Zu den 86 besten Adressen für das Kochen im Kochstudio zählt nun auch der Leicht-Küchenfachhändler - als einziger in der Hansestadt Lübeck.

Die Freude war groß, als Geschäftsführer Dirk Jahnholz die Nachricht der Redaktion "Zuhause Wohnen" im September erhalten hatte.
Bereits nach der Eröffnung im September letzten Jahres wurde die Redaktion auf den Küchenfachberater aufmerksam. Mit dem Grundsatz "Individuelle Küchen zu besten Preisen" und einem hohen Maß an Beratungsservice, hat das Küchenhaus Lübeck in Schleswig-Holstein, Lauenburg und dem Hamburger Umland seinen Kundenstamm.
Das Beraterteam verbindet in erster Linie individuelle Planung mit Live-Vorführungen von neuen Geräten oder Möbeln. Auf 400qm gibt es dabei allerhand auszuprobieren und zu entdecken: Von neuen Küchendesigns und Hightech-Geräten, von ergonomischen Arbeitsflächen und beständigen Küchenarbeitsplatten wie etwa von Silestone.

Die Urkunde wird Dirk Jahnholz schon bald in den Händen halten. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden unseren Kunden weiterhin unsere Best-Preis-Garantie und hohen Service bieten", verspricht Geschäftsführer Jahnholz.
Bevor es an die Event-Planung für das kommende Jahr geht, wird sich aber noch einiges im Küchenhaus Lübeck abspielen. Jahnholz verrät: "Wir schaffen Platz für neue Küchenmodelle. Wer jetzt noch ein Schnäppchen machen will, sollte uns schon bald besuchen."

 

Planung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.