Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

KFW Förderung bei RSE Bauelemente

Förderung von Fenstern und Türen bei RSE Bauelemente

Um die Produktpalette zu erweitern und aufgrund der großen Nachfrage bietet RSE Bauelemente ab sofort auch KFW förderfähige Türen aus Kunststoff und Aluminium´an. Das Förderprogramm 430 der KFW Bank in Berlin umfasst eine 10 prozentige Förderung auf alle Gesamtkosten einer energetischen Sanierung. Der Zuschuss wird nach erfolgter Montage und eines Verwendungsnachweises von der KFW Bank Berlin direkt auf das Konto des Endkunden überwiesen. Die maximale Zuschusshöhe beträgt 5000.- .Förderfähig sind alle Haustüren mit einem Dämmwert unter 1.3 gesamt. Alle Formulare werden durch unseren qualifizierten Energieberater ausgefüllt. Als zusätzlichen Bonus werden sämtliche Kosten der Energieberatung für unsere Kunden von RSE Bauelemente übernommen. Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit ein sehr zinsgünstiges Darlehen über die KFW Bank einzuholen. Weiter Informationen finden Sie unter: https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Bestandsimmobilien/Finanzierungsangebote/Energieeffizient-Sanieren-Zuschuss-(430)/

Im Bereich Fenster finden Sie bei RSE Bauelemente vierzehn verschiedene Modelle die allesamt KFW förderfähig sind. Gerne informieren wir sie persönlich bei Ihnen Zuhause über die Möglichkeiten der Energieeinsparung und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Vorrausetzung für die Förderung der Kunststoff- und Aluminium-Fenster ist eine 3-fach Verglasung, die einen Gesamtdämmwert unter 0.95 ermöglicht.

Weitere Informationen über unsere Produkte und aktuellen Sonderangebot finden sie auf
unserer Internetseite: www.rse-bauelemente.de

Dort können Sie sich auch über unsere neue Preisgarantie und die erweiterte Produktgarantie von 20 Jahren auf alle Schüco Kunststofffenster informieren.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatkunden




 

Bauelemente Fenster Kunststoff

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.