Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Jetzt auch für Außen

Mit dem neugestalteten Maxit-Außenprogramm entsteht ein einheitlicher Markenauftritt (Foto: maxit). Mit dem neugestalteten Maxit-Außenprogramm entsteht ein einheitlicher Markenauftritt (Foto: maxit).

Neues Verpackungsdesign für Maxit-Außenfarben

Alle Infos auf einen Blick: Damit überzeugen ab sofort auch die Verpackungen des Maxit-Außenprogrammes für pastöse Produkte. Die Umgestaltung knüpft an die erfolgreiche Neuausrichtung des Innenfarben-Sortiments im Jahr 2016 an. Verarbeitungseigenschaften sind demnach durch eindeutige Icons auf den Gebinden dargestellt, während ein QR-Code raschen Zugang zu weiteren Produktinformationen von der Unternehmens-Website ermöglicht. Ein seitlich am Eimer platziertes Logo verweist subtil auf die Herkunft aus dem Hause Maxit. Mehrsprachige Produktbeschreibungen helfen auch fremdsprachigen Verarbeitern bei der korrekten Anwendung auf der Baustelle. "Im Fokus der Umgestaltung stand der Kundennutzen", erklärt Marketing-Leiter Reinhard Tyrok. "Durch das neue Layout sind alle wichtigen Verbraucherhinweise unmittelbar verfügbar." Das betrifft auch die Kennung der Maxit-Außenfarben: Diese orientiert sich jetzt ebenfalls am Bindemittel beziehungsweise der Produktgruppe - wie schon bei den Innenfarben. So schafft der Farben-, Putze- und Mörtelspezialist einen zeitgemäßen und einheitlichen Markenauftritt. Weitere Details zum umgestalteten Außenfarben-Sortiment erhalten Fachhandwerker direkt beim Hersteller am Standort Krölpa - per Telefon (03647 - 433 0) oder E-Mail (info@maxit-kroelpa.de).

Die vollständige Pressemitteilung sowie printfähige Bilder stehen zum Download bereit unter: dako pr.

 

Sortiment

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.