Video Guard startet mit eigener Website
Die International Security Group und Maibach Velen haben in Zusammenarbeit das intelligente Baustellenüberwachungssystem "Video Guard Professional" entwickelt. Für einen umfassenden Überblick über die Lösung zur Sicherheit auf der Baustelle gibt es nun unter www.videoguard24.de eine eigene Internetpräsenz. Diese überzeugt nicht nur durch ein breites Informationsangebot und ansprechende Optik, sondern auch mit einer nutzerfreundlichen Menüführung.Informativ, anwenderfreundlich und in modernem Design präsentiert sich die neue Website von Video Guard Professional. Benutzer finden durch die klare Menüführung schnell und unkompliziert genau das, wonach sie suchen. So wird unter anderem die Funktionsweise der flächendeckenden Tag- und Nachtüberwachung beschrieben: Die Überwachungstürme mit drei hochauflösenden und infrarotgestützten Ultra-Lowlight-Kameras erfassen das gesamte Gelände bei Tag und Nacht. Bei einem unerlaubten Eindringen wird ein Livebild an die Notrufleitstelle gesendet und notwendige Gegenmaßnahmen zur Gefahrenabwehr können ergriffen werden. Die Kameras decken eine Fläche von bis zu 5.300 Quadratmetern pro Turm ab, sodass sich das System nicht nur für einen Einsatz auf Baustellen, sondern auch in Wind- und Solarparks oder bei Großveranstaltungen eignet. Eben diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten werden auf der Internetseite thematisiert und anschaulich erläutert.
Der neue Webauftritt stellt weiterhin die beiden Unternehmen vor. Detaillierte Informationen zur International Security Group und Maibach Velen heben die Kompetenz im Bereich der Sicherheitslösungen hervor. Interessante Meldungen aus der Branche und eine schnell auffindbare Kontaktmöglichkeit runden die Internetpräsenz ab.
Kunden, Partner und Interessierte erhalten weitere Informationen unter www.videoguard24.de.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.