Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Immo-Domains - die zweite Chance

Google bevorzug Immo-Domains, weil ein wichiges Schlüsselword auch rechts vom Punkt steht

Immobilien sind ein wichtiger Teil der Wirtschaft. Für diese Branche gibt es inzwischen die Immobilien-Domains und die Haus-Domains. Mit den Immo-Domains kommt eine dritte Domain hinzu.

Vor kurzem wurden die Immobilien-Domains eingeführt. Nicht jeder konnte seine Wunsch-Domain bekommen. Wer leer ausging, erhält jetzt mit den immo-Domains eine zweite Chance.

Die Immo-Domains sind für die Immobilien-Wirtschaft gedacht. Aber es gibt keine Nachweispflicht: Jeder kann Immo-Domains registrieren.

Interessant sind die immo-Domains für:
- Stadtplanungsunternehmen
- Immobilien-Projektentwickler
-Bauingenieure und Architektur-Unternehmen -Immobilienfinanzierer
- Bauunternehmen
- Immobiliengutachter
und -sachverständige
- Facilitymanagementunternehmen -
- Immobilienmakler
- Verwalter von Immobilien
- Gewerbliche Immobilieninvestoren und Immobilienfondsbetreiber
- Betreiber von Informationsportalen zu Immobilienthemen


Mit immo-Domains kann sich die Immobilien-Wirtschaft besser im Internet präsentieren. Jeder kann den Inhaber einer immo-Domain sofort mit Immobilien in Zusammenhang bringen. Unzählige domains haben das Wort "immo" als Bestandteil.

Die Darstellung mit der immo-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/immo-domains.html
Mehr zu den Immo-Domains