Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Immo-Domains - die zweite Chance

Google bevorzug Immo-Domains, weil ein wichiges Schlüsselword auch rechts vom Punkt steht

Immobilien sind ein wichtiger Teil der Wirtschaft. Für diese Branche gibt es inzwischen die Immobilien-Domains und die Haus-Domains. Mit den Immo-Domains kommt eine dritte Domain hinzu.

Vor kurzem wurden die Immobilien-Domains eingeführt. Nicht jeder konnte seine Wunsch-Domain bekommen. Wer leer ausging, erhält jetzt mit den immo-Domains eine zweite Chance.

Die Immo-Domains sind für die Immobilien-Wirtschaft gedacht. Aber es gibt keine Nachweispflicht: Jeder kann Immo-Domains registrieren.

Interessant sind die immo-Domains für:
- Stadtplanungsunternehmen
- Immobilien-Projektentwickler
-Bauingenieure und Architektur-Unternehmen -Immobilienfinanzierer
- Bauunternehmen
- Immobiliengutachter
und -sachverständige
- Facilitymanagementunternehmen -
- Immobilienmakler
- Verwalter von Immobilien
- Gewerbliche Immobilieninvestoren und Immobilienfondsbetreiber
- Betreiber von Informationsportalen zu Immobilienthemen


Mit immo-Domains kann sich die Immobilien-Wirtschaft besser im Internet präsentieren. Jeder kann den Inhaber einer immo-Domain sofort mit Immobilien in Zusammenhang bringen. Unzählige domains haben das Wort "immo" als Bestandteil.

Die Darstellung mit der immo-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/immo-domains.html
Mehr zu den Immo-Domains

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.