Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Gartengestaltung und Gartenbau in Bochum

Gartengestaltung und Gartenbau in Bochum

Der perfekte Garten des Nachbarn

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt wie der Nachbar es schafft, dass sein Garten immer so perfekt gepflegt ist? Woher nimmt er nur die Zeit um sich neben seinem anstrengenden Beruf auch noch um die Gartenpflege zu kümmern? Schließlich weiß eigentlich jeder, dass Gartenarbeit nicht nur anstrengend, sondern vor allem auch zeitraubend ist. Wenn man nach einer harten Arbeitswoche nach Hause kommt, dann hat kaum noch jemand Lust sein komplettes Wochenende mit schwerer Gartenarbeit zu verbringen. Vielmehr möchte man sich einfach nur auf der Terrasse entspannen und seine freie Zeit genießen. Gerade jetzt im Sommer kostet es besonders viel Überwindung sich auf seinen Garten zu kümmern, da man viel lieber die wenigen heißen und sonnigen Tage genießen möchte. Also wie macht der Nachbar das?

Wahrscheinlich hat der Nachbar das Unternehmen ZK-Gartenbau mit Gartengestaltung und Gartenbau beauftragt. Das Expertenteam gestaltet bereits seit vielen Jahren Gärten und Zäune im Raum Bochum auf professionelle und dennoch kostengünstige Art und Weise. Dank genau dieser jahrelangen Erfahrung ist ZK-Gartenbau in der Lage aus einem leblosen Garten eine wunderschöne Idylle zu zaubern. Gemeinsam mit dem Kunden werden alles Wünsche berücksichtigt und es wird ein Konzept ausgearbeitet, wie man die ideale Lösung für absolut jedes Grundstück finden kann. Von der Planung bis zur Umsetzung entsteht so in kürzester Zeit der persönliche Wunschgarten.

Wer sich für die professionelle Gartengestaltung und Gartenbau in Bochum interessiert, der ist bei ZK-Gartenbau gut aufgehoben. Mit viel Liebe zum Detail wird der Garten angelegt und es wird insbesondere auf kreative Details geachtet, die den Garten erst zu einem echten Unikat machen. So werden zum Beispiel Randsteine oder Bruch- und Naturseinmauern errichtet oder es wird ein Gartenteich mit einem kleinen Springbrunnen angelegt. Welche Wünsche und Vorstellungen der Kunde auch immer hat, sie werden begleitet mit zusätzlichen Anregungen, wie aus dem eigenen Garten ein echtes Paradies wird. Natürlich wird man mit seinem Garten nach getaner Arbeit nicht alleine gelassen. ZK-Gartenbau gibt viele Tipps und Hinweise zu Pflegearbeiten für den Garten und deren Bepflanzungen.

Der Nachbar hat sich wahrscheinlich auch zuerst von www.zk-gartenbau.de inspirieren lassen. Tun Sie das auch. Es lohnt sich!