Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

ganzglastuere.de mit neuer Website – noch übersichtlicher, noch kundenfreundlicher

Die neue Website von ganzglastuere.de – noch übersichtlicher und kundenfreundlicher  Foto: ganzglastuere.de Die neue Website von ganzglastuere.de – noch übersichtlicher und kundenfreundlicher Foto: ganzglastuere.de

Der Fachshop für Glastüren und Glasprodukte noch besser und informativer sowie mit größerer Auswahl

Mit einer neu gestalteten Website bietet www.ganzglastuere.de, der Fachshop für Glastüren und Glasprodukte noch mehr Auswahl und Übersicht. Neben technischen Änderungen für schnelleren Seitenaufbau wurde das Design der Seite hell und freundlich gestaltet. Die bisher schon hohe Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit wurden nochmals verstärkt.
Die Produktkategorien Glastüren, Glasschiebetüren, Glaspendeltüren, Ganzglasanlagen, Glastürbeschläge, Aluzargen, Glasvordächer, Glasduschen und Glasprodukte werden in den einzelnen Rubriken ausführlich dargestellt und die technischen Details erläutert. Für die gängigen Größen und Ausführungen sind Preise hinterlegt, darüber hinaus können für Übergrößen oder Spezialausführungen die Preise angefragt werden.
Abgerundet wird das Angebot durch ein umfangreiches Service-Angebot. Beim Rückruf-Service kann man sich ausführlich beraten lassen, im Downloadbereich stehen Kataloge, Formulare, Technikprospekte und Anleitungen bereit, der FAQ-Bereich beantwortet häufig gestellte Fragen und im Glastüren-Blog wird intensiv auf aktuelle Themen und Produkte eingegangen. Die Seite wurde so weit möglich sehr verständlich aufgebaut, aber natürlich lassen sich Fachbegriffe nicht vermeiden. Darum erklärt das Glastüren-Lexikon diese Fachausdrücke für alle Interessierten.
Im Raum Rosenheim und München bietet ganzglastuere.de auch einen Aufmass- und Montageservice an und Interessenten, die Glastüren live erleben möchten, können die Ausstellungsräume in Kolbermoor besuchen. Wer dazu keine Gelegenheit oder eine zu weite Anfahrt hat, der kann sich auf der Referenzen-Seite Anregungen holen.
Die neue Website ist unter www.ganzglastuere.de erreichbar.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.