Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Ein Hauch der Toskana für den heimischen Garten

Echte Sandsteinplatten von Biotopic, beständig, schön und pflegeleicht, für den eigenen Garten

Sandstein ist etwas ganz besonders. Sein warmes Licht und die natürlichen Farben zaubern in jeden Garten das gewisse mediterrane Flair. Diese beeindrucken Werke aus der Hand der Natur bekommt man nun zu einem sehr guten Preis, bei http://www.biotopic.de. An der aktuellen Aktion werden alle Ihre Freude haben, die auch im heimischen Garten von der Schönheit der Mittelmeerküste träumen.

Sandstein, über Tausende von Jahren wurde diese Art Gestein von den Kräften der Natur geschaffen. Es entstanden einzigartige Muster, die sich wie feine Adern durch Fels ziehen. Gerade diese einmalige Optik ist es, die diesem Stein so viel Beachtung zu teil werden lässt. Seine warmen Farben, durchdrungen von den sanften, manchmal groben Schichten, lassen ihn im Garten absolut natürlich wirken. Er erschafft ein magisches Licht, welches gerade bei Sonnenuntergang unbeschreiblich schöne Farbschattierungen auf die Umgebung wirft.

Wer sich in seinem eigenen Garten auch auf diese Weise verzaubern lassen möchte, der hat nun besonderes Glück. Beim Anbieter http://www.biotopic.de findet derzeit eine besondere Aktion statt. Hier bekommt man edle Sandsteinplatten für den Garten, sei es als Weg oder als kleine Fläche zum Grillen, zu sehr attraktiven Preisen. Dabei wird vom Unternehmen natürlich nur das allerbeste Material verwendet. Alle Platten durchlaufen eine sehr strenge Qualitätskontrolle und müssen sich auch in Ihrer Haltbarkeit und durch optische Schönheit beweisen. Somit erhält man ein Produkt, auf das man sich verlassen kann und dass einem sehr lange erhalten bleibt. Der eigene Garten wird in einem völlig anderen Blickwinkel erstrahlen, sodass man sich jeden Tag neu an ihm erfreuen kann.

In jedem Fall empfiehlt es sich, einen ausführlichen Blick in das umfangreiche Sortiment von http://www.biotopic.de zu werfen. Wer mehr als nur Sandstein möchte, wird hier in jedem Fall fündig, soviel kann man bereits sagen. Zudem findet man noch unzählige verschiedene Schattierungen von Sandsteinplatten, sodass man sich vielleicht kaum für eine Variante entscheiden kann. Das Unternehmen erreicht man unter der folgenden Adresse:

BioTopic GmbH
Natursteine für den Garten
Westfalenring 12
D-45739 Oer-Erkenschwick
Tel: 02368-69 89 48-0
info@biotopic.de

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 7.00-17.30 Uhr | Sa. 9.00-14.00 Uhr