Heimwerken boomt und in der Szene bilden sich ständig neue Gruppierungen und Trends. Einer davon ist GOW. Was das bedeutet und was die Heimwerker davon halten, erfahren Sie hier!
GOW? Wie bitte? Was soll denn das bedeuten? Die Erklärung könnte schlichter nicht sein: GOW bedeutet "Ganz ohne Werkzeug" und ist die kluge Linie eines deutschen Heimwerkerspezialisten und richtet sich an alle Menschen, die noch keine Heimwerker sind. Im Gegensatz zum klassischen Heimwerker fehlt nämlich dem Normalverbraucher meist das richtige Werkzeug, um kleinere Reparaturen in Haus und Garten durchführen zu können.Die Produkte aus der GOW Serie umfassen allerlei spezielle Befestigungssysteme, mit denen das Aufhängen von Bildern, Lampen oder Briefkästen ohne Werkzeug möglich wird, Möbel repariert werden können oder Schuhsohlen wieder fest am Schuh bleiben. Auch spezifisch einsetzbare Möbel Reparaturmasse gehört zum Sortiment.
Und wen spricht GOW an? Vor allem Menschen, die sich mit dem Thema Heimwerken noch nicht befasst haben, erst beginnen, sich mit dem Thema "selbst reparieren" zu befassen oder auch Menschen, die viel unterwegs sind und darum kaum in der Lage sind, immer Werkzeug für jeden Notfall mitzuhaben, werden von den Produkten dieser Serie begeistert sein. Wer einmal begonnen hat, kleinere Reparaturarbeiten selbst durchzuführen und die Freude ob des eigenständig Geschafften erfahren, werden garantiert beginnen, sich auch ans Werkzeug zu wagen. Egal, auf welcher "Stufe heimwerkischen Seins" man sich befindet, beim Experten für Heimwerkerzubehör, Haus, Garten und Öfen in Gmunden, kann man alles bekommen - von den GOW Produkten bis zur Stichsäge, vom Klebstoff bis zur Gartenschaukel.
Ein Besuch auf der Website des Experten lohnt sich - doch Vorsicht: Kein Heimwerker kann hier widerstehen. Und neben den fixen Läden in Gmunden und Vöcklabruck gibt es auch den Onlineshop: www.lothring.at.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.