Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Die fünf besten Grilltrends 2019

Isidor GmbH und Co KG - Ihr Spezialist für Grillhütten und Grillkotas

Grillen zählt zu den beliebtesten Hobbies der Deutschen. 2019n scheint das Grilljahr des Jahrtausends zu werden - und neue Trends zeichnen sich ab.

Die Abende sind lang und mild und allerorts riecht man den Rauch von Grillfeuern und verschiedenste angenehmste Düfte von Gegrilltem. So soll Sommer sein, finden die Grillfans und definieren ihre neuesten Trends. Grillkota Experte Isidor hat diese gesammelt:

1. Feuerschalen. Vorbei sind die Zeiten des gezähmten Feuers nur im Grill - die Menschen lieben es, am knisternden Feuer zu sitzen. Darum boomen auch die Grillkotas: Nach dem Essen kann ganz einfach Holz in die Feuerstelle geschichtet werden und das Lagerfeuervergnügen geht bis in die Morgenstunden weiter.

2. Vielfalt. Würstchen und Steak - immer noch super! Doch 2019 steht ganz unter dem Stern der Grillvielfalt. Neben verschiedensten Fleischsorten kommen frisches Gemüse, exotische Früchte und vegane Leckerbissen auf den Grill.

3. Smoken. Klassisches Grillen ist immer noch in - daneben dürfen aber neue Zubereitungsarten die heimischen Griller erobern. Schonendes Garen und Räuchern kommen in Mode, das riecht nach völlig neuen Grillgeschmäckern.

4. Edle Getränkebegleitung. Zum Grillen passt immer noch Bier. Doch 2019 darf es auch einmal außergewöhnliches Bier sein - Craft Beer lautet das Codewort. Ausgefallene Sorten aus kleinen Brauereien passen hervorragend zum gepflegten Grillabend unter Kennern.

5. Aperitif und Digestiv - Gin rocks. Gin ist immer noch das Trendgetränk Nummer eins und das wird sich auch im Jahr 2019 nicht ändern. Vor dem Grillen einen erfrischenden Gin Tonic, das lässt den Abend so richtig stylish beginnen.

Ausgefallen und modern, so präsentieren sich die Grilltrends 2019. Passend zum Stil des neuen Sommers bietet Grillkota Spezialist Isidor Grillkotas in neuen Designs und perfekter Funktionalität. Die neuen Modell finden Grillfans unter grillkota.isidor.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.