Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Die ersten Sonnenstrahlen auf Balkonien genießen mit Gartenmöbeln von Bestsellum!

Sonnenschirm Monte Carlo

Zaghaft beginnen Blumen zu blühen, die Sonne vertreibt alle Schatten des Winters. Gerade in den Städten, bleibt da meist nur ein heimischer Ort zum genießen, der Balkon. Am besten ausgestattet mit Gar

Das erste Eis des Jahres auf dem Heimweg erstanden, um zu Hause wohlverdiente Freizeit zu genießen. Doch wenn die Sonne lockt, verharren auch Stadtmenschen nicht auf dem heimischen Sofa. Da wird kurzerhand der Balkon zur persönlichen Wohlfühlzone erklärt. Doch wie sich wohlfühlen, ohne das nötige Mobiliar? Bestsellum schafft Abhilfe. Aus
einem reichhaltigen Sortiment an Gartenmöbeln, kann sich jeder den Gartenstuhl, Gartentisch oder auch Sonnenschirm auswählen,der zu den individuellen Bedürfnissen passt. Ob Gartenstuhl oder Gartentisch, alle Möbelstücke sind nicht nur leicht zu reinigen, sondern auch Wetterfest. Der persönliche Liebling unter den Sonnenschirmen glänzt nicht nur durch seine farbliche Pracht, sondern je nach Preisklasse auch mit verschiedenen Verstellfunktionen. Sollte es an warmen Tagen dann doch noch regnen, lässt der Sonnenschirm trotzdem niemanden im Stich, dank wasserabstoßender Imprägnierung.

Besonders große Schirme bieten viel Freiraum für Tisch und Stühle und Dank der vielen Verstellmöglichkeiten passt sich die Schirme immer dem Sonnenstand an und bietet Ihnen maximalen Schatten. Der verrottungsfeste Stoff (100 % Polyester, ca. 200 g/m²) ist wasserabstoßend imprägniert.

Und das alles finden Sie im Onlineshop:
www.bestsellum.de
tel: 02353-668-788-0
Email: info@bestsellum.de