Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Das Suchen nach dem passenden Fußboden hat bei dielefix.de ein Ende

Nur mit dem richtigen Fußbodenbelag kann man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen

Was nützen teure Tapeten mit übergroßen Motiven und Luxus-Designermöbel, wenn der Fußboden nicht zur Einrichtung passt? Was hilft es, wenn man sich das Geld für das neue Schlafzimmer mühsam erspart und nicht an den Fußbodenbelag gedacht hat? Jede Zimmergestaltung steht und fällt nun mal mit dem Fußboden, denn erst durch den Boden entsteht ein harmonisches Gesamtbild und man kann sich wohlfühlen.

Auf der Suche nach eben diesem richtigen Fußboden sollte jeder einmal bei dielefix.de im Internet eine Pause einlegen und sich die Artikel ansehen, die hier angeboten werden. Hier ist wirklich alles zu finden, angefangen bei verschiedenen Dielen und Linoleum für den strapazierten Küchenboden über diverse Parkettböden, die einen Hauch von Luxus in jedes Arbeitszimmer bringen bis hin zu Laminat und allerfeinstem Korkboden. Die Ansprüche der Kunden werden mit den Produkten von dielefix.de allemal zufrieden gestellt. Die Inspiration, die Ideen und die Kreativität kommen ganz von allein, wenn man sich die Vielfalt der Fußböden anschaut.

Selbstverständlich bietet der Shop von dielefix.de auch zum Boden passende Sockelleisten, Pflegemittel, um den Fußboden richtig zu behandeln, Lacke, Wachse und Klebstoffe für die fachgerechte Verlegung. Schlussendlich sind hier ebenso Schleifmaschinen und Sauger erhältlich – eben alles aus einer Profihand.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.