Wer auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Bodenbelag achtet, kauft einen Vinylboden. Noch mehr Geld kann man im Restpostenbereich vom Vinylboden Atelier sparen.
Weissach im Tal, 09.Dezember 2021. Der Vinylboden ist ein Alleskönner. Er kommt in den verschiedensten Bereichen zum Einsatz und zeichnet sich durch seine Pflegeleichtigkeit und Robustheit aus. "Vinylböden sind sehr dekorativ. Gleichzeitig können sie besonders einfach verlegt werden und bieten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Dies gilt für unsere Angebote aus dem Restpostenbereich gleich mehrfach", betont Alexander Ernst vom Vinylboden Atelier. Er ist Inhaber der Traumboden24-Gruppe, die sich auf Bodenbeläge aller Art spezialisiert hat.Vinyl zählt zu den aktuellen Trends, was den Bodenbelag-Markt angeht. "Vinyl bietet wie kaum ein anderer Bodenbelag Gestaltungsmöglichkeiten. Er ist zudem wasserunempfindlich und hat eine sehr angenehme Haptik", erklärt Ernst. Es gibt unter anderem Vinylböden in Holz- und Fliesenoptik. Der Vinylboden zum Kleben gehört ebenfalls zum Angebot vom Vinylboden Atelier. Gleiches gilt für diverses Zubehör, welches Kunden zum Verlegen und Kleben benötigen.
Für das besonders schmale Wohnraumbudget hat das Vinylboden Atelier einen attraktiven Restpostenbereich parat. "Wir möchten dabei betonen, dass unsere Kunden bei diesen Restposten keine Qualitätseinbußen befürchten müssen. Es gibt die gleiche Garantie und den gleichen Service wie bei allen anderen Vinylböden", so der Inhaber des Onlineshops für Bodenbeläge.
Kunden haben den Vorteil, dass Sie die Bestellmenge frei wählen können. Es handelt es sich hierbei um Sonderangebote oder auslaufende Serien unserer Großhändler. Allerdings sind Restposten dieser Art teilweise auch begrenzt, was das Angebot an Farben oder Oberflächenstrukturen angeht. Der besonders günstige Preis bei gleichzeitig sehr hoher Qualität überwiegt diese kleine Einschränkung aber deutlich.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.