Unternehmen haben es auch diesen Herbst nicht einfach: Neue Regeln erschweren Beratungen und Messen werden abgesagt. Ein Unternehmen aus Österreich hat innovative Ideen.
Im Moment ist Innovation gefragt. Wer als Unternehmer und Unternehmerin weiter bestehen möchte, hat sein Business entweder stärker auf digitale Beine gestellt oder lässt sich etwas einfallen. Vor allem in Branchen, in denen es um viel Kundenkontakt und Beratung geht, darf nun umgedacht werden, denn Messen und andere Großveranstaltungen werden abgesagt.DILA Sanieren, ein Unternehmen, das auf Türen- und Fenstersanierung spezialisiert ist, hat innovative Wege gefunden, mit Kunden und Kundinnen in Kontakt zu treten. Da aufgrund der aktuellen Situation keine Messen stattfinden, hat man den Telefon Support erweitert und bietet zusätzlich Infopoints in Einkaufszentren der Region. Dort können sich Interessenten ausführlich zum Thema Alu-Sanierungssysteme informieren. Informationen zu den aktuellen Standorten der Info-Points erhält man telefonisch.
An den Infopoints können alle Fragen beantwortet werden, die Kunden und Kundinnen zum Thema haben, angefangen von den Kosten einer Alu Fenstersanierung bis hin zur Dauer, den weiteren Möglichkeiten und zu den Modellen. Alu Fenster- und Türensanierung ist eine wunderbare Möglichkeit, in die Jahre gekommene Fenster und Türen rasch und kostengünstig zu sanieren. Auch Wintergärten können auf diese Art saniert werden.
Mit einer Alusanierung spart man nicht nur Kosten, sondern hat danach auch weniger Aufwand mit der Pflege. Im Gegensatz zu Holzfenstern müssen Alufenster nicht mehr gestrichen oder gegen Witterungseinflüsse geschützt werden.
Alle Informationen zu den Produkten gibt es nicht nur telefonisch oder an den Infopoints, sondern auch direkt auf der Website des Unternehmens unter www.dila-sanieren.at.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.