Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Bequem und sicher: Elektrische Garagen- und Toranlagen

Tor und Zaun runden das neue Wohnglück ab. Doch viele verbinden zeit- und kraftraubende Arbeit mit dem Einbau. Zeit, die einem im Alltag oft fehlt.

Elektrische Tore und Garagen werden immer beliebter. Sie bieten nicht nur mehr Sicherheit, sondern sind dazu sehr praktisch. Kein nervtötendes Aussteigen mehr, um das Tor per Hand zu öffnen. Alles funktioniert per Knopfdruck und man spart Zeit. Zudem steht das Auto sicher in der Garage. Die aufwendige Montage übernimmt das Unternehmen Stiebitz - Montagen in Berlin. Doch die Ansprüche liegen heutzutage nicht mehr nur in der Funktionalität, sondern auch in der Ästhetik. Kunden wählen aus einer Vielzahl von Garagen- und Toranlagen, je nach Geschmack. Somit wird das eigene Haus in der Wohnsiedlung zum Hingucker. Die Montage der passenden Zäune, Briefkästen und gepflasterten Einfahrten wird durch Stiebitz Montagen auf Wunsch gleich mit übernommen. Zusätzlich wird zum Thema "Notwendigkeit von Sicherheitseinrichtungen" in Bezug auf automatische Toröffnungen beraten.

Immer wissen wer kommt

Für noch mehr Sicherheit kann der Briefkasten am Tor mit einer Kamera versehen werden. Dadurch kann man entscheiden, ob der Besucher ans Haus herangelassen wird. Gerade in den Abendstunden, wenn es plötzlich klingelt, ist die Kamera sehr nützlich. Im Umkehrschluss schreckt die Kamera mögliche Einbrecher ab. Die Firma Stiebitz Montagen in Berlin berät kompetent und umfangreich zu den Möglichkeiten der besseren Absicherung des Hauses. Neben Garagentoren, Toranlagen, Zäunen und Briefkästen sind die Mitarbeiter von Stiebitz mit der Pflasterung betraut. Beim Anbau einer Garage kann die Pflasterung der Einfahrt direkt mit übernommen werden.

 

Garage Haus Montage Sicherheit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.