Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Augen zu und durch – die etwas andere Renovierungslektüre

"Augen zu und durch" von Eckhard Duhme

Eckhard Duhme schildert in seinem Buch "Augen zu und durch" allerhand unterhaltsame Erlebnisse rund ums Renovieren.

Bei Renovierungen "kann man was erleben" - irgendetwas geht schief, wird teurer als geplant, kommt zeitlich nicht hin, erfordert Nachbesserungen und gute Nerven. Viele haben solche Erfahrungen gemacht, Eckhard Duhme hat die haarigsten und komischsten Erlebnisse niedergeschrieben und gibt in seiner etwas anderen Renovierungslektüre außerdem noch allerhand praktische Tipps für zukünftige Renovierer.

Renovierungsarbeiten mal ganz anders stellt uns Autor Eckhard Duhme in seinem Band "Augen zu und durch" vor. Duhme präsentiert darin eine humorvolle Lektüre über Renovierung und die damit verbundenen Fehlschläge, Verzweiflungen und Missgeschicke. Jeder, der schon mal selbst renoviert hat, oder Renovierungsarbeiten überwacht hat, wird sich bei dieser fröhlichen Lektüre an ähnliche Erlebnisse erinnern. Sollten Sie über Renovierungsmaßnahmen nachdenken, kann man sich hier Tipps zum Vermeiden von Fehlplanungen holen und somit Ärger vermeiden.

"Augen zu und durch" von Eckhard Duhme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1427-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de