Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Am Anfang ist es nur ein Traum…

Der Traum vom eigenen Haus in unberührter Natur oder mitten in der Stadt muss nicht länger ein Traum bleiben – dank Favorit-Massivhäuser

Schon seit über 20 Jahren baut das Unternehmen Häuser für die Kunden, die sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen wollen. Jede Menge zufriedene Kunden sind für das Team von favorit-haus.de Referenz genug.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, Bauherr des eigenen Einfamilienhauses zu werden, der kann auf den Internetseiten von favorit-haus.de viele Ideen sammeln, sich Bilder von möglichen Häusern ansehen und leicht mit dem Hausbau-Unternehmen in Kontakt treten. Wem das nicht reicht, dem steht die Möglichkeit offen, sich Kataloge und über 100 verschiedene Hausideen schicken zu lassen. Manchmal macht das Katalogblättern eben einfach mehr Spaß und der Kunde gerät beim Anblick der Häuser ins Träumen.

Das Schöne an den Massivhäusern von Favorit ist die Tatsache, dass nichts feststeht. Jeder Kunde "bastelt" sich sein individuelles Häuschen zusammen und wird dabei professionell und zuvorkommend beraten, und zwar von Mitarbeitern, die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung viele gute Tipps geben und Empfehlungen aussprechen können. Auch eine Auswahl an vakanten Baugrundstücken ist vorhanden, so dass der Erfüllung des Traumes vom eigenen Haus nichts mehr im Weg steht.

Sie haben es in der Hand, bisher war es nur ein Traum. Mit einem leistungsstarken Partner geht er in Erfüllung. www.favorit-haus.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.