Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Wie Social Media Millionäre macht: Unternehmerin deckt auf

Ab dem 3.5.18 bei Amazon erhältlich: Das neue Buch von 93 Autoren zur Persönlichkeitsentwicklung Ab dem 3.5.18 bei Amazon erhältlich: Das neue Buch von 93 Autoren zur Persönlichkeitsentwicklung

Digitalisierung endlich greifbar für Einzel- und Familienunternehmen

In Kürze erscheint ein Buch, das in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist: "93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern" ist das, was der Titel verspricht: ein von Ideenreichtum gefülltes Praxiswerk, was das Potenzial hat, Menschen zu bereichern.

Das Mega-Projekt habe sie von Anfang an begeistert, sagt die Autorin und Unternehmerin Julia Sobainsky - und so war die Entscheidung rasch getroffen, als eine von 93 "EliteExperten" dabei zu sein. Und so weist die Ausnahme-Unternehmerin aus Wien nun den Weg für andere Unternehmer zu rasantem Erfolg.

Ihr sei es wichtig gewesen, ihre ganz persönliche Erfahrung weiterzugeben, betont Sobainsky. Denn sie selbst profitiere mit ihrem Unternehmen täglich von den Möglichkeiten des Social Media. Individuelle Strategien mit starkem Bezug zur Biographie der Autoren zu sammeln, das ist denn auch das Konzept der Neuerscheinung. Gleichzeitig steht der Nutzen für den Leser im Vordergrund, nämlich die direkte Umsetzbarkeit.

Thema von Julia Sobainsky ist die rasante Kundengewinnung durch "digitales Charisma", wie sie es nennt, das zur Rubrik Digitalisierung/Zukunft gehört.

Damit hat die renommierte Expertin sich auf das konzentriert, was sie ihren Klienten seit 21 Jahren vermittelt.
Weitere Rubriken des rund 1.000 Seiten füllenden Werks sind Führung, Motivation, Inspiration, Vertrieb, Emotion, Kommunikation, Optimierung, Wissenschaft sowie Kunde/Service.
"Die vielen unkonventionellen Denkansätze können den Horizont beträchtlich erweitern", so Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer in seinem Vorwort.

Wie auch alle ihre Mitautoren will Sobainsky nicht nur ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben, sondern vor allem Impulse setzen, inspirieren, zum Handeln motivieren. "Nur wer etwas tut, wird sich selbst, sein Umfeld und damit auch ein Stück weit die Welt verändern", ist Sobainsky überzeugt. Denn jeder Mensch sei einzigartig und jede Situation unverwechselbar und das müssten Menschen mutiger leben. Sie selbst sehe sich als Impulsgeberin gerade für Unternehmer.

"Persönliche Wirkung, Charisma kann man nicht in Zahlen messen, aber es wird ihre Zahlen positiv beeinflussen", meint Sobainsky. Und ebenso, dass "persönliche Entwicklung immer außerhalb der persönlichen Komfortzone stattfände". "Jede Menge Impulse dazu biete dieses Werk, was Menschen praxisnah in allen Lebensbereichen unterstützt.", so Sobainsky.

"93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern" ist exklusiv bei Amazon als E-Book ab dem 3.5.18 für 0,99 Euro erhältlich.

 

Impulse Speaker

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.