Traum-Zone / Dream-Zone – die Erkundung des Traumes in künstlerischer Form
23. Dezember 2015
Glo Fa untersucht in seiner Publikation "Traum-Zone / Dream-Zone" das Träumen in künstlerischer und lyrischer Darstellung.
In dem Werk "Traum-Zone" beschreibt die Autorin GLo Fa ein Projekt, das sich mit "Traum-Forschung" beschäftigt und diese als künstlerische Darstellung und lyrische Umsetzung, als ein "Kunst-Projekt", umsetzt. Es ist ein faszinierendes Projekt, das den Prozess des Träumens und die Traumzone untersucht. Die Projektteilnehmer sind aktive luzide Träumer. Sie sind fasziniert, von der Möglichkeit des Dream-Sharing, und haben sich bereit erklärt, gemeinsam diese Abenteuer zu erleben. Die resultierenden Erkenntnisse bilden ein Fundament für die weitere Forschung im Traumzustand. Das Projekt geht sogar noch einen Schritt weiter und erkundet das "gemeinsame Träumen" für eine neue Zeit und ein mögliches Entwicklungsspektrum in der Zukunft.In Glo Fas Buch "Traum-Zone / Dream-Zone" werden Leser wie Alice im Wunderland eine völlig veränderte Wahrnehmung unserer Welt - auch von sich selbst - durchleben. Das Ziel des Projektes ist, eine neue friedlichere Zukunft mit zu erschaffen. Wer die Schlüssel hat, braucht nur das Schloss zu öffnen. Glo Fa liefert den Schlüssel und macht sich an die Erkundung unseres Träumens in künstlerischer und lyrischer Form. "Traum-Zone / Dream-Zone" – ein Ausnahmeprojekt über die Traum-Zone.
"Traum-Zone / Dream-Zone" von Glo Fa ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7014-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.