Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Sonnensystem und Weltraum - Sachbuch setzt sich mit dem Faszinosum Galaxie auseinander

"Sonnensystem und Weltraum" von Peter Gilch

Peter Gilch erklärt in "Sonnensystem und Weltraum" auf verständliche Weise die faszinierenden Vorgänge im Weltraum.

Der Weltraum übt auf viele Menschen - jung und alt - eine enorme Faszination aus. Wer hat noch nicht nachts in die Sterne geschaut und sich gewundert, was dort geschieht? Ob dort jemand wohl jemand lebt und was sind Sterne eigentlich? Einige grundlegende Aspekte werden in der Schule vermittelt, aber viele wichtige Fragen werden von den Lehrern nicht beantwortet. Wer mehr über unser Sonnensystem und den Weltraum lernen will, findet mit Peter Gilchs Buch "Sonnensystem und Weltraum" auf dieser Entdeckungsreise den idealen Begleiter. Der Autor verwendet Illustrationen, Bilder und Diagramme, um den Lesern alles Wissenswertes über den Weltraum vom Sonnensystem ausgehend bis hin zu fernen Galaxien zu erklären.

Peter Gilch präsentiert in "Sonnensystem und Weltraum" alle Informationen zu unserer Galaxie klar verständlich und visuell ansprechend. Es ist zum Verständnis kein Vorwissen über den Weltraum notwendig. Nach der Lektüre des faszinierenden Werkes sind wir dafür um einiges schlauer und finden viele Antworten auf die eigenen Fragen rund um das Sonnensystem.

"Sonnensystem und Weltraum" von Peter Gilch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6024-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.