i.s.h.med – 3-bändiges Handbuch liefert ein vollständiges Informationssystem zur medizinischen Dokumentation
10. Dezember 2014
Volker Wegert stellt in den drei Bänden "i.s.h.med Parametrierbare Medizinische Dokumentation" ein vollständiges klinisches Informationssystem in Theorie und Praxis vor.
"i.s.h.med Parametrierbare Medizinische Dokumentation –Band 1" bietet eine umfassende Einführung in den Entwurfs- und Entwicklungsprozess PMD-basierter Anwendungen. Sie erhalten grundlegende Informationen über die Einsatzbereiche, Möglichkeiten und Grenzen der PMD sowie einen Überblick über die Arbeitsschritte, die zur Erstellung eines PMD-Dokumenttyps erforderlich sind. Ein umfangreicher Anhang mit ausführlichem Schlagwortverzeichnis erleichtert die tägliche Arbeit mit der PMD. Band 2 setzt auf diesen Grundlagen auf und vertieft eine Reihe inhaltlich und technisch anspruchsvollerer Themen. Sie lernen wiederverwendbare Standard-Bausteine und nützliche Komponenten der Entwicklungsumgebung kennen. Die fortgeschrittene User Exit- und Dialogprogrammierung wird ebenso vertieft wie verschiedene Erweiterungen der Druckausgabe. Band 3 stellt eine Referenz zur täglichen Arbeit mit der PMD dar. Hier finden Sie in komprimierter Form die wichtigsten Informationen, die Sie zur Erstellung und Anpassung von Dokumenttypen benötigen.
"i.s.h.med Parametrierbare Medizinische Dokumentation Band 1-3" von Volker Wegert ist ab sofort im tredition Verlag zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.