Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Das Geheimnis der Spurenelemente und Aminosäuren: Ein Ansatz der frühen Krebsdiagnose

"Das Geheimnis der Spurenelemente und Aminosäuren" von Dr. med Ulrich Kübler

Dr. med Ulrich Kübler klärt die Leser in "Das Geheimnis der Spurenelemente und Aminosäuren" über den Zusammenhang von Aminosäuren und der frühen Diagnose von Krebserkrankungen auf.

In seinem Buch beschreibt Dr. med Ulrich Kübler, wie Spurenelemente und Aminosäuren auf unseren Planeten gelangten und zusammen mit anderen, bereits vorhandenen Elementen zu den Grundbausteinen für das Leben auf unserem Planeten wurden. Der Autor erklärt zudem, welche Bedeutung die Entdeckung der Spurenelemente und Aminosäuren hatte und wann diese eigentlich zuerst entdeckt wurden. Des Weiteren beschäftigt sich das Buch mit den Möglichkeiten der Krebsdiagnostik sowie der Vorsorge, da durch das Anwenden der richtigen Diagnosemethoden Krebs in den frühen Stadien, in denen eine Heilung noch möglich ist, erkannt werden kann.

"Das Geheimnis der Spurenelemente und Aminosäuren" von Dr. med Ulrich Kübler ist ein Sachbuch mit medizinischem Schwerpunkt, das vor allem für Leser, die sich mit Krebserkrankungen auseinandersetzen möchten, empfehlenswert ist. Das Buch überzeugt durch die Kombination von wissenschaftlicher Geschichte (z. B. wann wurden die Aminosäuren entdeckt) und detaillierten Informationen über die Krebsdiagnostik und Vorsorge. Dr. med Ulrich Kübler gibt den Lesern in diesem Buch viele hilfreiche Informationen und Ansatzpunkte, um sich tiefergehend mit dieser Thematik zu befassen.

"Das Geheimnis der Spurenelemente und Aminosäuren" von Dr. med Ulrich Kübler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1763-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de