Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Bitte einsteigen! – neues Buch erzählt die Geschichte einer unglaublichen Forschungsreise

"Bitte einsteigen!" von Uwe Knudsen

Uwe Knudsen entführt uns in einem aktuellen Buch "Bitte einsteigen!" in die Welt der morphischen Felder.

Hilflosigkeit im Umgang mit persönlichen und gesellschaftlichen Problemen und Blockaden bestimmen unseren Alltag. Wir haben uns in unserem Denken und Handeln verrannt, stehen auf dem Abstellgleis. Es wird Zeit, aktiv neue Wege zu gehen. Der für den 21. Dezember 2012 vorhergesagte Paradigmenwechsel, findet wirklich statt. Erkenntnisse und Thesen des britischen Biochemikers und Zellbiologen Rupert Sheldrake verändern grundlegend unser Weltbild. Die von ihm nachgewiesenen morphischen Felder sind der entscheidende Impuls, der sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt. Wir sind Teil dieser Umstellung, jeder einzelne, ob wir wollen oder nicht. Die unbekannte aber hochinteressante Welt dieser morphischen Felder hat allerhand interessante Erkenntnisse zu Selbstheilung und Persönlichkeitsentfaltung zu bieten. Diese legt Uwe Knudsen in seinem packenden Sachbuch "Bitte einsteigen!" dar.

Eingebunden in persönliche Erlebnisse und Erfahrungen seiner täglichen Arbeit, nimmt uns der "Heiler" und Lehrer Uwe Knudsen mit auf eine unglaubliche Forschungsreise in eine für viele noch fremde Wirklichkeit im Reich der morphischen Felder und der Quantenheilung. In seinem Buch "Bitte einsteigen!" erzählt Uwe Knudsen die Geschichte einer unglaublichen Forschungsreise im Sog einer neuen Zeit. Was er in dieser fremden Wirklichkeit erlebte, hat nicht nur sein eigenes Leben grundlegend verändert, sondern eröffnet auch Lösungen akuter Probleme zur Entwicklung der menschlichen Persönlichkeit.

"Bitte einsteigen!" von Uwe Knudsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2744-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de