Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

AstronEffizienzOnomie - Die Formeln der Astronomie als Lösung für mehr Effizienz

"AstronEffizienzOnomie" von Helmut Rasch, Albert Bright

In seinem neuen Fachbuch "AstronEffizienzOnomie" beschäftigt sich der Autor Albert Bright mit der Entdeckung eines Multiplikators, der eine neue Formel für das Verständnis des Universums fordert.

In der Vergangenheit wurden neue Formeln für Zeit, Raum oder Geschwindigkeit entdeckt. In diesem Zusammenhang fand man auch einen neuen Multiplikator, die sogenannte Dynamische Relativität. Sie machte ein Umdenken in Bezug auf die Formel des Universums notwendig. Mit Hilfe dieser Formel gelingen neue astronomische Entdeckungen. Zu nennen sind die Korrelation von Raum und Zeit oder die Neu-Bemessung des All-Durchmessers. In seinem Buch nimmt der Autor Albert Bright seine Leser mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise über viele Dimensionen des Universums. Dabei lassen sich einige astronomische Erkenntnisse auf uns Menschen übertragen. So kommt der Autor auf neue Schlussfolgerungen bezogen auf Themen wie Wohlstand, Frieden oder Nachhaltigkeit.

Albert Bright studierte Volkswirtschaft an der Universität Hamburg sowie Astronomie bei der Flamsteed Astronomy Society in London. Vor einigen Jahren zog er sich aus der Wirtschaft zurück, um sich seinem Traum von einem besseren Wirtschafts- und Soziologie Modell zu widmen. Basis für seine Forschung ist die Astronomie. Seine Erkenntnisse fasst Bright in seinen Büchern zusammen.

"AstronEffizienzOnomie" von Albert Bright ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9467-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.