Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Wölkchen - Fantasy-Roman über eine himmlische Freundschaft

"Wölkchen" von Rebecca Khan

Rebecca Khan lässt ihrem jungen Protagonisten in "Wölkchen" durch eine Taube eine ungewöhnliche Nachricht zukommen.

Tom ist ein Einzelkind. Als er erfährt, dass sich seine Mutter nun im Himmel befindet, bricht seine ganze Welt zusammen. Darüber hinaus muss er auch noch zu seiner nicht ganz so netten Tante und deren Zwillingssöhnen ziehen. Die beiden Zwillinge sind verzogen, seine Tante ist gemein und Tom fühlt sich richtig mies. Eines Tages taucht jedoch die Himmelstaube Wölkchen auf und teilt Tom mit, dass er sich in die zweite Himmelsetage begeben muss, um das Elfenreich zu retten. Ist Tom dieser Aufgabe gewachsen und kann er so seiner Mutter wieder näher kommen?

Die Handlung des charmanten und abenteuerlichen Fantasy-Romans "Wölkchen" von Rebecca Khan werden durch liebevoll gestaltete Illustrationen ergänzt, wodurch das Buch vor allem für junge Leser viel ansprechender wird. Auch das Layout ist dem Text angepasst und macht das Lesen zu einem zauberhaften Erlebnis.

"Wölkchen" von Rebecca Khan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4437-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de