Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Wo bist Du? - eine Biografie zweier Leben auf der Suche nach dem Glück

"Wo bist Du?" von Siggi Seidel

Siggi Seidel präsentiert Lesern in "Wo bist Du?" eine berührende Schicksalsbiografie.

Wo bist du? Das ist die zentrale Frage im Leben von Siggi Seidel. 1962 in Großauheim geboren und aufgewachsen, meistert Siggi sein Leben und steht auch nach Schicksalsschlägen immer wieder auf. In seinem Buch "Wo bist Du?" nimmt er den Leser mit auf die Suche nach Glück und Hoffnung und lässt ihn an seinem ereignisreichen Leben teilhaben. Siggi Seidel beschreibt in seiner Autobiographie "Wo bist Du?" sein Leben von seiner Kindheit, in der er schnell als dumm abgestempelt wurde, bis heute. Obwohl andere Menschen ihm sagten, dass er im Leben wenig Erfolg haben würde, gab er die Suche nach Glück und Freude nie auf.

"Wo bist Du?" von Siggi Seidel ist mehr als nur eine Autobiographie. Es ist eine inspirierende, authentische Geschichte, die den Lesern zeiget, dass sie nie aufgeben sollten, egal wie viele Hindernisse ihnen im Weg liegen. Siggi Seidel glaubte, dass nach dem Tod seiner Frau auch sein Leben zu Ende sei, doch durch das Schreiben seines Buches blickt er auf sein Leben zurück und versteht, dass selbst ein derartiger Schicksalsschlag nicht das Ende bedeutet. Dies ist die Nachricht, die er gerne an andere Menschen weiter geben möchte. "Wo bist du?" - eine bewegende Geschichte über Krankheit, das Pflegen von bedürftigen Personen - und Hoffnung.

"Wo bist Du?" von Siggi Seidel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2840-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de