Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Weihnachten und andere kriminelle Begebenheiten – neues Buch erzählt die Weihnachtsgeschichte einmal anders

 „Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum?“ von Darlene Fischer  und Wulf-Hinnerk Vauk

„Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum?“ von Darlene Fischer und Wulf-Hinnerk Vauk erzählt die Weihnachtsgeschichte einmal anders, denn es geht ganz und gar nicht beschaulich zu bei Famile Lürsens.

"Ihr Weihnachtsbaum wurde leider heute Nacht gestohlen!" Mit dieser Nachricht aus der Baumschule Bauer werden die Lürsens aus ihrer vorweihnachtlichen Beschaulichkeit gerissen. Die Ereignisse, in die nicht nur die Familie verwickelt wird, sondern unter anderem ein Privatdetektiv, ein Chemiker, eine attraktive Sozialarbeiterin, jede Menge Schneeflocken, ein Blutfleck, ein Gesicht am Fenster, mehrere Engel und zwei Hunde, überschlagen sich.

Darlene Fischer und Wulf-Hinnerk Vauk erzählen in ihrem Weihnachtsbuch "Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum?" eine rasante und humorvolle Geschichte, die rund um Weihnachten eine ganz untypisches Szenario entwickelt. Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte für groß und klein mit Illustrationen von Lennart Klose.

"Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum?" von Darlene Fischer und Wulf-Hinnerk Vauk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-2495-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über den gestohlenen Weihnachtsbaum erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch