Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Wandtattoo mit eigenem Motiv

Wandtattoos werten Wände auf und dekorieren sie. Allerdings finden manche auch unter den vielen Angeboten nicht das Passende. Wandtattoos mit eigenem Motiv - kein Problem bei print.-it-all.

Das ganz persönliche Wandtattoo mit eigenem Motiv
Liebevoll ausgewählte Zitate, Sprüche und Motive, die zur Perfektionierung er Wandgestaltung bestragen sollen, findet man heutzutage als Wandtattoo wie Sand am Meer. Professionelle Designer entwerfen kreativ gestaltete Schriften und Ornamente in verschiedensten Varianten und treffen damit den Geschmack eines fast Jeden - fast Jeden, wohl gemerkt! Manch einer gibt sich mit eben diesen kreativen Ideen der Designer nicht zufrieden und möchte sein ganz eigenes Wandtattoo haben. Die eigenen vier Wände auch mit den eigenen Kreationen schmücken. Für solche Kreativgenies bietet www.print-it-all.de eine sehr geeignete Plattform.
Die Page hält eine Vielzahl an verschiedensten Wandtattoos bereit - kategorisiert nach unterschiedlichen Bereichen wie Liebe, Kindermotive, bekannte Gesichter, Cocktails, Silhouetten, Landschaften, Steckdosen Wandtattoos, Café, Zitate und und und oder auch nach den zu dekorierenden Räumen wie Flur, Küche, Bad, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer - die Auswahl ist verblüffend groß. Aber trotzdem sind auch den eignen Gedanken keine Grenzen gesetzt.
Print-it-all bietet seinen Kunden drei verschiedene Möglichkeiten, ein Wandtattoo mit dem eignen Wunschmotiv selbst zu designen. Als erste Möglichkeit bietet sich der eingerichtete Wandtattoo Designer, mit Hilfe dessen problemlos das persönlich Motiv gestaltet werden kann. Schriftart, Farbe und Font können gewählt oder gar ein eigenes Motiv auf die Page geladen und im illustrierten Zimmer an die Wand gebeamt werden. Des weiteren können die von den Designern angebotenen Motive auch nach Kundenwünschen abgeändert werden - Das Wunschtattoo wird mit Änderungswunsch an die Bearbeitungsadresse geschickt und man erhält seinen auf sich abgestimmten Wandschmuck. Die dritte und weitreichendste Möglichkeit bezieht sich auf die grundlegende Selbstgestaltung des Wandstickers. Die expliziten Kundenwünsche werden somit in einer E-Mail genauestens beschrieben - Ein Foto der eigenen Wand kann als Vorstellungshilfe dienlich sein. Die Kunden sprechen sich bis auf das kleinste Detail mit dem bearbeitenden Designer ab und erhalten ein für sie eigens gestaltetes Wandtattoo zugesendet.
Von den angebotenen Ideen inspirieren lassen und selber kreativ werden - kein Problem!