Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Verzaubert - Novemberschnee - Das Blockhaus - drei bewegende Geschichten über menschliche Begegnungen

"VERZAUBERT - NOVEMBERSCHNEE - DAS BLOCKHAUS" von Urs Aebersold

Tatort-Autor Urs Aebersold legt mit "Verzaubert - Novemberschnee - Das Blockhaus" drei emotionale Geschichten vor, die rein gar nichts mit Kriminalfällen zu tun haben.

"VERZAUBERT - NOVEMBERSCHNEE - DAS BLOCKHAUS" von Urs Aebersold besteht aus drei fesselnden Geschichten. In VERZAUBERT erinnert sich Marc daran, dass es sich wie Magie anfühlte, als er sich zum ersten Mal verliebt hat. NOVEMBERSCHNEE ist die Geschichte einer komplizierten Liebe, denn als Sandra und Sebastian, die sich auf abenteuerliche Weise auf der Suche nach ihren Vätern kennengelernt haben, herausfinden, dass sie beide den gleichen Vater haben, wird aus einer frisch erblühten Romanze eine verbotene Liebe. In DAS BLOCKHAUS fühlt sich der Protagonist, ein hochbezahlter Computer-Spezialist, seinem charismatischen Vater unterlegen, Professor für russische Literatur, der wegen seiner allzu laschen Haltung zu Drogen suspendiert wurde. Als er sich in Tanja verliebt, lernt er seinen Vater von einer ganz anderen, dunklen Seite kennen.

Der Tatort-Autor Urs Aebersold legt mit "VERZAUBERT - NOVEMBERSCHNEE - DAS BLOCKHAUS" eine bewegende und unterhaltsame Geschichtensammlung vor, die so gar nichts mit den Kriminalspektakeln der TV-Reihe zu tun hat. In seinem Erzählband zeigt sich Aebersold als empfindsamer und wacher Erzähler. Seine Geschichten erzählen von erstem Verliebtsein, Geschwisterliebe und einen Vater/Sohn-Konflikt und fesseln - ganz ohne Leichen und Blutvergießen - bis zur letzten Buchseite.

"VERZAUBERT - NOVEMBERSCHNEE - DAS BLOCKHAUS" von Urs Aebersold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2148-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de