Verreisen Sie ruhig. Ihr Haus wird bestens versorgt – vom Haussitter!
12. Dezember 2013
Bisher nur aus Amerika bekannt, jetzt auch in Wien und Umgebung – Housesitting24.at
Inhaberin Gabi Kienreich möchte den "Rundum-Service" für das Haus in Wien etablieren. Wie der Name vermuten lässt, geht es beim Housesitting darum, auf Häuser aufzupassen, wenn deren Besitzer im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind. Dabei kann der Hauseigentümer als Auftraggeber in regelmäßigen Abständen verschiedene Arbeiten erledigen lassen, wie z.B. das Blumen gießen oder die Leerung des Briefkastens und das Öffnen der Fenster, also Tätigkeiten, die das Haus bewohnt aussehen lassen und Einbrecher abschrecken.
In Amerika geht das Housesitting sogar so weit, dass der Aufpasser während der Abwesenheit der Bewohner ins Haus einzieht und dort die anfallenden Arbeiten nach Wunsch des Besitzers vor Ort erledigt, also eventuell auch die Gartenpflege oder die Betreuung der daheimgebliebenen Haustiere.
Die einzelnen Aufgaben, die der Housesitter übernehmen soll, werden vorab vertraglich genau geregelt. Somit können Hausbesitzer zukünftig in aller Ruhe in den Urlaub fahren, während der Housesitter daheim die vereinbarten täglichen Arbeiten erledigt und potentielle Einbrecher abgeschreckt werden.
Wer also demnächst wieder einmal Urlaub plant, sollte sich unter http://www.housesitting24.at/ einfach einmal umsehen und kann bei Interesse über die Homepage auch direkt Kontakt mit der Inhaberin Gabi Kienreich aufnehmen. Housesitting ist ein Geschäftsmodell, welches sich mit Sicherheit auch in anderen Gegenden etablieren wird.
Powered by meine-internetseite.com - Die Webprofis sind Spezialisten für Internetseiten, adwords sowie online PR! Webseiten inklusive Erstellung bereits ab sensationellen 19€ monatlich. http://www.meine-internetseite.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.