Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Uups, da bin ich wieder! - alltägliche Situationen aus der Perspektive von Kinderaugen

"Uups, da bin ich wieder!" von Marion Bischoff

Marion Bischoff berichtet in "Uups, da bin ich wieder!" auf augenzwinkernde Weise über ein alltägliches Erlebnis.

Es ist bekannt, dass Kinder und Flecken sich gegenseitig magisch anziehen und immer wieder den Weg zueinander finden. So geht es auch Lenny. Er macht seine erste Bekanntschaft mit einem Flecken namens Uups, als seine Oma ihn mit Sonnecreme eincremen will. Uups spricht ein paar Worte, doch wird von der Oma sofort weggewischt. Beim nächsten Treffen hat Uups gerade genug Zeit, um sich Lenny vorzustellen. Lenny lernt daraufhin, dass Uups so gut wie überall auftauchen und in den unterschiedlichsten Farben erscheinen kann.

Der Fleck Uups und Protagonist Lenny treffen in de charmanten Kindererzählung "Uups, da bin ich wieder!" von Marion Bischoff immer wieder aufeinander. Die Autorin hat mit ihrer charmanten Erzählung eine unterhaltsame Kindergeschichte entwickelt, in der sie ein alltägliches Thema augenzwinkernd und frech-fröhlich beleuchtet. Kinder werden die lustige Geschichte, die mit vielen Bildern illustriert ist, fasziniert bis zum Ende verfolgen. Das Buch eignet sich zum Vorlesen, aber auch für Leseanfänger und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die liebevollen und lebendigen Illustrationen stammen aus der Feder von Merli.

"Uups, da bin ich wieder!" von Marion Bischoff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7011-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de