Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Tyler & der Weltraumwal - Ein großes Abenteuer für kleine Leser

"Tyler & der Weltraumwal" von Gavin Polkinghorne "Tyler & der Weltraumwal" von Gavin Polkinghorne

"Tyler & der Weltraumwal" ist ein liebevoll illustriertes Kinderbuch für kleine Leserinnen und Leser ab 4 Jahren. Gavin Polkinghorne erzählt eine spannende Geschichte aus einem Aquarium.

Gemeinsam mit seinem ungewöhnlichen Freund, einem sogenannten Weltraumwal, macht sich der kleine Tyler auf, um nach einem vermissten Crew-Mitglied zu suchen. Für die beiden Freunde beginnt ein abenteuerlicher Weg durch das Aquarium, in dem sie leben. Werden sie ihren vermissten Freund finden? Vielleicht bekommen sie ja auch Unterstützung durch ihre kleinen Leserinnen und Leser, die Tyler und den Weltraumwal auf ihrer Mission begleiten und so zu vollwertigen Mitgliedern der Atlantik-Pazifik-Flotte werden.

Gavin Polkinghorne stammt ursprünglich aus Neuseeland und lebt heute zusammen mit seiner Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Sohn Tyler in Deutschland. Schon immer hatte der Autor eine große Begeisterung für das Schreiben und erfüllt sich daher mit seinem ersten Buch für Kinder einen lang ersehnten Traum. Aktuell arbeitet er an einem Roman für junge Erwachsene sowie an weiteren Büchern über die Atlantik-Pazifik-Flotte.

"Tyler & der Weltraumwal" von Gavin Polkinghorne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26101-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.